Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Protein Crispie Ecken ohne Backen

Protein Crispie Ecken ohne Backen
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Diese Protein Crispie Ecken sind genau das, was du nach einem harten Training brauchst.

Unser Liebelingskoch, Niall Kirkland, ist mal wieder zurück und diesmal zeigt er dir, wie du eine ziemlich geniale Post-Workout Belohnung zaubern kannst, die deinen Heißhunger nach Süßem stillen wird und dich zudem mit wertvollem Protein versorgt. Ideal, um deine Trainingsziele auf köstliche Art und Weise zu unterstützen.

Du brauchst keinen Backofen. Mische einfach die 4 Zutaten zusammen und du bist so gut wie fertig.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Protein Crispie Ecken ohne Backen

https://www.youtube.com/watch?v=m2i-NyTLarI&feature=emb_logo

Ergibt: 16 Protein Crispie Ecken

Die Zutaten

Protein Crispie Ecken ohne Backen

Die Zubereitung

  1. Gib zunächst die Erdnussbutter und den Ahornsirup in eine mikrowellen-geeignete Schüssel und erhitze beides für zirka 30 Sekunden. Vergiss nicht, zwischendurch die Mikrowelle aufzumachen und alles durchzurühren, so dass es gut gemischt ist und nicht anbrennt.
  2. Mische dann die Protein Crispies mit dem Butter-Sirup-Mix in der Schüssel.
  3. Bereite ein Backblech mit Backpapier vor und gib den Mix anschließend darauf. Drücke ihn mit einem Löffel o.ä. platt.
  4. Tröpfle etwas geschmolzene, dunkle Schokolade oben drauf und friere die Crispie Ecken für zirka 1 Stunde in der Tiefkühltruhe ein, ehe du sie in 16 gleichgroße Stücke schneidest.

Dir hat dieses Rezept für Protein Crispie Ecken ohne Backen gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein