Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Nico Kornath (nicolifestyle) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Nico Kornath (nicolifestyle) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Nico Kornath aka @nicolifestyle hat sich in den letzten Jahren mit seinen Food-Challenges eine starke Community auf YouTube aufgebaut. Dabei testet er das Essen von beliebten Food-Hotspots, versucht sich an der 10.000-Kalorien-Challenge oder tauscht seine Essensgewohnheiten einen Tag lang mit verscheidenen Leuten aus seinem Umfeld. Eines ist dabei garantiert: Unterhaltung und gutes Essen stehen immer an erster Stelle.

Obendrein begeistert sich Nico schon lange für Fitness und teilt auf Social Media seine Transformation mit seinen Followern. Dabei überzeugt er nicht nur durch seine authentische Art und Offenheit, sondern zeigt auch, wie man Challenges und Cheat Days mit einem gesunden Lifestyle verbinden kann.

Was Nicos Vater mit seinen Fitnessanfängen zu tun hat, und welchen Superstar der fitnessbegeisterte Myprotein Ambassador besonders inspirierend findet, erfahrt ihr in diesem kurzen Interview mit ihm.

Nico Kornath (nicolifestyle) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Seit dem 14. Juli 2022.

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Alles! Ich bin glücklich, Teil des Teams zu sein; kann nichts Negatives äußern.

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Das WC aufsuchen und danach was Schönes Frühstücken.

Nico Kornath (nicolifestyle) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Ganz klar Bankdrücken.

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Ich finde Cristiano Ronaldo sehr inspirierend.

 

6. Welches Talent hättest du gern?

Ich würde gerne Singen können :D

Nico Kornath (nicolifestyle) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Mein Vater hat mich vor neun Jahren für den Sport motivieren können. Von da an hat die Sucht begonnen und seitdem kann ich mir ein Leben ohne Fitness nicht mehr vorstellen.

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Ich habe immer Lust auf Fitness! Das gehört zu meinem Alltag genauso dazu wie Schlafen, Essen etc.

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

Ganz klar 90er-Musik!

Nico Kornath (nicolifestyle) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

10. Wie relaxt du?

Mache sehr gerne Wellness (Sauna + Whirlpool).

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Die beste Version deiner selbst werden, das sollte dein Ziel sein. Nicht aber, jemand anderes zu werden, denn das kannst du nicht. Statt dich mit den falschen Leuten zu vergleichen, hol das Beste aus dir heraus.

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

  • Impact Whey (Chocolate Brownie)
  • Crispy Layered Riegel (Schoko Karamell)
  • Clear Whey (Toffee Apple)
  • Erdnussbutter (Crunchy)
  • The Pre Workout

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

  • Reisflocken

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein