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Unser Rückgaberecht

Unser Rückgaberecht ist Teil von, und muss in Verbindung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf gelesen werden. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Rückgaberecht jeder Zeit zu ändern. Das Rückgaberecht wurde zuletzt aktualisiert am 22 / 04 / 22.

So einfach ist es

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung oder Einzelteile bei Empfang und immer vor dem Gebrauch überprüfen. Wenn Fehler auftreten oder Probleme entstehen, dann müssen diese sofort an uns melden, so dass wir das untersuchen können. Bevor Sie versuchen, eine Bestellung zurück zu schicken, müssen Sie unser Kunden-Service-Team kontaktieren, um eine Autorisierungsnummer anzufordern. Ohne diese Nummer kann es schwierig sein, Ihre Rückgabe zu bearbeiten, was bedeuten kann, dass der Prozess länger dauert.

Rückgaberecht für Kleidung

Bitte achten Sie beim Erhalt eines Artikels darauf, dass Sie bei der Anprobe mit angemessener Sorgfalt vorgehen, und vergewissern Sie sich bitte, dass Sicherheitssiegel oder -etiketten noch intakt sind. Sie haben ab dem Datum des Erhalts Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu veranlassen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Kontobereich der Website, damit wir Ihre problemlose Rücksendung veranlassen können. Bitte beachten Sie, dass Unterwäsche und Gesichtsmasken aus hygienischen Gründen nicht retourniert werden können. Um den Rückgabeprozess zu starten, navigiere bitte zur Seite 'Meine Bestellungen' und wähle die entsprechende Bestellung aus. Wenn die Bestellung die oben genannten Kriterien erfüllt, wird eine Schaltfläche 'Rückgabe' verfügbar sein, klicke darauf und folge den Schritten von dort aus. Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte.

Die Rückgabebestimmungen für alle Produkte mit Ausnahme von Kleidung finden Sie weiter unten.


Ihre gesetzlichen Rechte

Unsere Rückgabe-Bestimmungen wirken sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus.

Für mehr Informationen über Ihre sonstigen gesetzlichen Rechte, besuchen Sie bitte die Website der britischen Regierung auf: www.gov.uk/ oder kontaktieren Consumer Direct, die Regierung finanzierte Verbraucherberatung auf 44 08454 04 05 06.


Rücktrittsrecht

Sie haben das Recht, von dem Verkaufsvertrag innerhalb von 14 Tagen zurück zutreten ohne einen Grund anzugeben.

Die Widerrufsfrist verfällt nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Lieferant war, die von Ihnen angegebener Empfänger die Ware erhalten hat.

Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen durch eine klare Aussage (z. B. indem Sie die entsprechende Option in Ihrem Account oder einen Brief per Post) informieren. Sie können das folgende Beispielmodell des Stornierungsformulars verwenden, aber es ist nicht obligatorisch.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel, die Sie zurück senden ungeöffnet und in der Originalverpackung sind. Unerwünschte Ware muss in tadellosem Zustand mit allen Siegeln in unversehrtem Zustand zurück geschickt werden..


Auswirkungen der Stornierung

Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, werden wir Ihnen alle von Ihnen gemachten Zahlungen zurück erstatten, einschließlich der Kosten für die Lieferung (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten die entstehen, wenn Sie eine andere Art der Lieferung gewählt haben, die nicht die von uns angebotene kostengünstigste Art der Standard-Lieferung ist).

Wir behalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Waren einen Abzug in der Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötige Handhabung durch Sie ist.


Wir werden die Erstattung unverzüglich vornehmen und nicht später als:


(a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die von Ihnen zurück geschickten Waren zurück empfangen; oder

(b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie nachweisen, dass Sie die Ware zurückgesendet haben; oder

(c) wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung, den Vertrag zu kündigen informieren.


Wir nehmen die Kostenerstattung mit den gleichen Zahlungsmittel vor, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen keine Gebühren aufgrund der Rücksendung an. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware zu tragen.


Modell Stornierungsformular

An: The Hut.com Limited, Meridian House, Gadbrook Park, Rudheath, Cheshire, CW9 7RA, Großbritannien

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meinen Kaufvertrag der folgenden Waren storniere

Bestellartikel:

Bestellnummer:

Name des Kunden:

Anschrift des Kunden:

Unterschrift des Kunden (nur wenn per Post gesendet):

Datum:


Was tue ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?

Wir haben hohe Ansprüche, wenn es um die Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung geht. Jedoch können Fehler von Zeit zu Zeit auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Als Teil unserer Kunden-Priorität, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihr Problem mit Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und einem absoluten Minimum an Unbequemlichkeit zu lösen.

Wir werden jeden Fall einzeln betrachten bei Rücksendung der Ware; in einigen Fällen kann es sein, dass wir weitere Informationen benötigen, wie z. B. Bilder, so dass wir die beste Vorgehensweise wählen können. Unser Ziel ist es, die beste Lösung für Sie so schnell wie möglich zu finden.


Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Obwohl wir uns bemühen Schäden an Ihrer Ware während des Transports zu verhindern, ist es möglich, dass Probleme auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.

Wir bitten, dass Sie nicht die Lieferung verweigern, und stattdessen die Waren annehmen und uns sofort kontaktieren. Verweigerung kann tatsächlich zu einer Verzögerung der Rücksendung des Pakets führen.

Sie können uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrum kontaktieren. Bitte fügen Sie keine Bilder von dem Schaden in der Nachricht bei. Ein Mitglied unseres Teams wird die Details prüfen und Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem anbieten.


Wie melde ich einen Fehler an meinem Produkt?

Unser Ziel ist es, die höchsten Produktionsstandards in jedem der MyProtein Produkte zu sichern. Wir sind uns allerdings darüber im Klaren, dass hin und wieder Probleme auftreten können.

Es tut uns Leid, wenn Sie glauben, dass es einen Fehler mit Ihrem Artikel gibt. Wir nehmen alle Beschwerden über die Qualität unserer Produkte ernst und werden die gemeldeten Fehler genauer untersuchen.

Um dies zu tun, bitten wir Sie, uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrum zu kontaktieren. Bitte geben Sie Details des Fehlers an und, wo möglich, hängen Sie Bilder an Ihre Nachricht.

Das MyProtein Qualitäts Team wird Ihre Nachricht innerhalb 24-48 Stunden bearbeiten. Der Prüfungsprozess kann allerdings auch länger dauern wenn das Produkt von externer Herkunft ist.


Wie arrangiere ich die Rücksendung?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um Ihre Rücksendung zu arrangieren.

Sie müssen uns Ihre Auftragsnummer, den Artikel, den Sie zurückgeben möchten und den Grund für die Rücksendung mitteilen. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir Ihnen eine einzigartigen Rücksendungsnummer und alle notwendigen Informationen geben, um die Rückkehr zu organisieren.

Bitte verpacken Sie den Artikel sicher und gewährleisten, dass unser Rückgabeformular mit eingepackt wurde.

Sie müssen einen Nachweis über den Versand Quittung behalten, wenn Sie Ihren Artikel an uns senden. Nachweis über den Versand kostet nichts, aber ohne dies sind wir nicht in der Lage, Ihre Rückerstattung oder Ersatz für den seltenen Fall, dass Ihr Artikel unterwegs verloren geht, bearbeiten.

Wenn Sie einen Ersatzfordern und das Produkt nicht mehr verfügbar ist, nehmen wir eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart vor, die verwendet wurde, um den Artikel zu kaufen.

Jeder Artikel, den Sie angenommen haben, und unterliegt dann Ihrer Verantwortung, bis er unser Lager erreicht. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihren Artikel an uns mit einem Lieferservice senden, der Sie für den Wert der Ware versichert.


Werden mir die Portokosten, die bei der Rücksendung eines Artikels anfallen, rückerstattet?

Wir erstatten Ihnen gerne die Portokosten für die Rücksendung eines Artikels, bei denen die Rücksendung wegen eines Fehlers erforderlich ist. Beispielsweise:


- Wenn wir Ihnen den falschen Artikel senden

- Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist

- Wenn Sie einen Ersatz erhalten haben, aber eine Erstattung beantragt haben,


Wir erstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Gegenständen, die unerwünscht oder nicht mehr benötigt werden. Diese Kosten müssen von Ihnen abgedeckt werden. Wir empfehlen wieder einen Lieferservice, der Sie für den Wert der Ware versichert.

Wir erstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln, die als beschädigt oder fehlerhaft gemeldet wurden, und wo wir keinen Fehler im Testprozess gefunden haben. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels zu Ihnen wird Ihnen mitgeteilt werden, wenn der Testprozess abgeschlossen ist.


Beschwerden

Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung oder den Austausch eines Artikels erledigt haben, nicht zufrieden sind, möchten wir dies erfahren. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit für Sie zu lösen und bitten Sie daher, sich über Ihr Kundenkonto mit unseren Kundendienstmitarbeitern in Verbindung zu setzen oder per Post an die Customer Service Department, Myprotein, Meridian House, Gadbrook Way, Gadbrook Park, Rudheath , Northwich, Cheshire, Großbritannien, CW9 7RA.