Gratis Versand ab CHF 70 Neukunden Angebot: Gratis Shaker App Exklusiv: Gratis Versand CHF 20 warten auf dich – bereit? BIS ZU 70% IM CYBER SALE | KEIN CODE BENÖTIGT | 5% EXTRA RABATT AUF DER APP
LIFESTYLE

Strongmen drehen fast durch bei intensiver Hot-Wings-Challenge

Eddie Hall, Tom Stoltman und Luke Stoltman betreten ein Restaurant namens Man Vs. Food. Es ist wie der Anfang eines schlechten Witzes. Und ich bin mir sicher, dass sie dem zustimmen würden, nachdem sie sich an dieser Challenge versucht haben.

Starke Männer können Kühlschränke tragen, Autos anheben und Flugzeuge ziehen - also sollte man meinen, dass ein paar Hot Wings ein Kinderspiel sind. Aber du wirst eventuell überrascht sein.

Auf Eddies Drängen hin beschlossen die 3 Strongmen, die "Fire In The Hole"-Challenge zu versuchen. Zuvor waren die Stoltmans als die "scharfen Brüder" bekannt. Werden sie diesen Spitznamen beibehalten können oder müssen sie ihn aus Scham aufgeben?

https://www.youtube.com/watch?v=auHSnAg0ftA&feature=emb_logo

 

Eddie Hall lässt 200 kg Kurzhantel-Bankdrücken leicht aussehen

The Beast sagt, dass dieser Clip "aus einer Deload-Woche" gewesen sein muss.

Die Stoltmans absolvieren einen Deadlift mit dem Gewicht eines Grizzly Bären

Finde heraus, welche Technik ihnen dabei geholfen hat.

Die Regeln

Die Regeln sind einfach: Du bekommst einen Teller mit 4 Chicken WIngs, die mit einer Naga-Ghost-Chili-Sauce überzogen sind. Es gibt kein Zeitlimit, um die Flügel aufzuessen, aber man darf während der Challenge nicht aufhören. Die Herausforderer dürfen ihren Platz nicht verlassen, sich den Mund abwischen oder etwas trinken, und es darf kein Fleisch am Knochen bleiben.

Wenn du das alles irgendwie schaffst, musst du 4 Minuten lang warten und hast nur deinen Schmerz als Gesellschaft.

Tom wusste, was auf ihn zukommen würde: "Das wird die Hölle, die Hölle, die Hölle."

 

Die Challenge

Die Challenge begann mit viel Theatralik. Kellner in Gasmasken und Schutzwesten servierten die scharfen Chicken Wings zu den Klängen von Luftschutzsirenen.

Die Teilnehmer mussten außerdem Handschuhe tragen, um die Flügel aufheben zu können, was eigentlich ein erstes Zeichen dafür hätte sein sollen, dass noch genug Zeit für einen Rückzieher ist. Aber leider machten sie mit ihrer Dummheit weiter. Das bloße Schnuppern an den Flügeln löste bei Eddie einen Hustenanfall aus, obwohl er behauptete, er habe schon "Coco-Pops“ gegessen, „die schärfer waren“.

Für Tom war es vorbei, bevor es begonnen hatte. Ein Bissen und er war raus. Nicht weit dahinter war Luke. Er schaffte einen halben Flügel, bevor er sich geschlagen geben musste. Aber zu welchem Preis? Seine Würde tropfte wie der Speichel an seinem Kinn herunter.

Dennoch machte Eddie weiter. Wahnsinnig geworden in seinem vergeblichen Streben, verschlang er einen Flügel nach dem anderen, bis er seinen Fehler erkannte. Mit geschwollener Zunge und entflammtem Mund war auch er der Challenge nicht gewachsen.

Die Szenen am Tisch waren das reinste Chaos. Tom hatte seinen Kopf in einer Papiertüte vergraben, Luke hatte Eiswürfel im Mund, und Eddie hielt seine Zunge wie ein verzweifelter Hund unter einen Wasserhahn.

Der Tisch war voll mit Bechern, Milch und Eis. Aber nichts konnte den Schmerz lindern. "Das ist der schlimmste Tag meines Lebens", murmelte Tom.

 

Take Home Message

Die Jungs mögen stark sein, aber sie können mit der Schärfe nicht umgehen.

Eddie verschluckte sich ziemlich schnell an seinen Worten und die "spicy brothers" brauchen einen neuen Namen.

Eddie schlug "die Milchreis-Brüder" vor. Aber ich glaube, selbst das wäre zu scharf für sie.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Emily Wilcock
Emily Wilcock Autor und Experte
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.

Ähnliche Beiträge