Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

10 kalorienarme Rezepte fürs Frühstück

10 kalorienarme Rezepte fürs Frühstück
Lauren Dawes
Autor und Experte7 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Wenn du auf ein spezifisches Ziel hinarbeitest oder einfach nur nach einem leichten Frühstück suchst, damit dir morgens nichts schwer im Magen liegt, bist du mit diesen Rezepten bestens versorgt.

Jedes einzelne ist eine wahre Geschmacksexplosion, reich an Nährstoffen und enthält weniger als 350 Kalorien pro Portion. Da kann der Tag doch nur gut werden.

Lies weiter, um dich inspirieren zu lassen.

 

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein