Zum Hauptinhalt wechseln
Motivation

60-Tage-Transformation: So überwand Ro die Angst vor dem Gym

60-Tage-Transformation: So überwand Ro die Angst vor dem Gym
Emily Wilcock
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Dürfen wir vorstellen, Ro. Ro ist eine nicht-binäre Person und hat zwei Fitness-Ziele: Sich im Körper wohlen fühlen und stärker werden. Ro war noch nie vollkommen glücklich mit dem Körper, vor allem während der Jugend.

Seitdem sich Ro als nicht-binär identifizierte, ging es mit dem Selbstbewusstsein bergauf. Aber Ro hat noch einiges vor sich bis zur 100%igen Zufriedenheit. Aus diesem Grund wollte Ro an dem 60-tägigen Transformationsprogramm „The Time Between“ teilnehmen. Das Programm ist darauf ausgerichtet, den Teilnehmern dabei zu helfen, ihre Gesundheits- und Fitness-Ziele zu erreichen.

Ros Beziehung zu Ernährung und Sport glich schon immer einer Achterbahnfahrt. Zu Beginn des Programms startete Ro gerade mit einer Hormontherapie. Es gab also keinen besseren Zeitpunkt als diesen, um an der Beziehung zur Ernährung zu arbeiten. Ro sollte sich wohl im Körper, dem Geschlecht und der Identität fühlen. Dieses Selbstbewusstsein sollte durch Trainingseinheiten im Gym befeuert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=S2a5iz1aq_Y&feature=emb_logo

 

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein