Gratis Versand ab CHF 70 Neukunden Angebot: Gratis Versand ab CHF 20 App Exklusiv: Gratis Versand CHF 10 warten auf dich – bereit? 38% AUF BESTSELLER + 40% AUF KLEIDUNGSNEUHEITEN | CODE: MYP | 42% RABATT AUF DER APP
REZEPTE

Choco Pops aus dem Air-Fryer

Servings:  2 Portionen

 

Choco Pops aus dem Air-Fryer

Ingredients

  • 100 g Hafermehl
  • 1 TL Kokosöl
  • 1 EL ungesüßtes Kakaopulver
  • 1 Messlöffel Impact Whey Protein
  • 1/2 TL Backpulver
  • 40 ml ungesüßte Mandelmilch

Instructions

  1. Gib zunächst das Hafermehl, das Impact Whey Protein, das Kakaopulver und das Backpulver in eine mittelgroße Schüssel.

  2. Als Nächstes fügst du das Kokosöl hinzu und vermischt alle Zutaten miteinander. Du kannst zunächst einen Löffel verwenden, aber es ist einfacher, die Mischung mit den Fingern zu vermengen, damit du die Zutaten zu einem festen Teig kneten kannst.

  3. Sobald du eine Teigkugel geformt hast, nimmst du kleine Stücke davon weg und rollst sie mit den Händen zu kleinen Kugeln. Wiederhole diesen Vorgang, bis die gesamte Teigkugel weg ist.

  4. Gib alle Bällchen in eine Fritteuse und backe sie 10 Minuten lang bei 180 °C. Das Ergebnis sollten superleichte und knusprige Kakaobällchen sein, die auch dann noch knusprig bleiben, wenn die Milch hinzugefügt wurde!

  5. Vielleicht willst du einen noch größeren Protein-Boost? Flo empfiehlt, einen weiteren Messlöffel Whey Protein mit Milch (oder der Milch-Alternative deiner Wahl) zu mischen.

calories275
totalFat8
totalCarbohydrates34
protein14

Dir hat dieses Rezept für unsere Choco Pops aus dem Air-Fryer gefallen? Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Mit Erdnussbutter gefüllte Protein Pancakes

Bei diesem Frühstück wirst du garantiert aus dem Bett springen.

Süße Pancake-Tacos

Süß, fluffig und gefüllt mit deinen Lieblingssachen.

07/29/2024 Von Myprotein
Lauren Dawes
Lauren Dawes Autor und Experte
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.

Ähnliche Beiträge