Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Mit Schinken & Käse gefüllte Pfannkuchen | Probiere diese Toastie Pancakes

Mit Schinken & Käse gefüllte Pfannkuchen | Probiere diese Toastie Pancakes
Lauren Dawes
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Bei herzhaften Pancakes scheiden sich bekanntlich die Geister – haben sie ihre Daseinsberechtigung?


Wir sind da ehrlich gesagt nicht so wählerisch – ganz gleich ob süß oder herzhaft, gefüllt oder mit Dip. Wir haben sie alle bereits probiert und als wir von dieser leckeren Köstlichkeit gehört haben, war es um uns geschehen.

Schinken und Käse ist eine klassische Kombination, die in einem Toastie noch besser wird. Und Dank unsere Rezepte-Queen @healthy_floflo kannst auch du dieses himmlische Rezept nun probieren.

Du bist noch nicht ganz überzeugt? Lasse dich einfach drauf ein – wir versprechen dir, dass du nicht enttäuscht sein wirst.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Servieren
4 Pancakes

 

Mit Schinken & Käse gefüllte Pfannkuchen

https://www.youtube.com/watch?v=hPiQAzvMBIc

Zutaten

  • 6 Messlöffel Protein Pancake Mix (geschmacksneutral)
  • 170 ml Milch (nach Wahl)
  • 4 Scheiben Schinken
  • 4 Scheiben Cheddar-Käse

Anweisungen

1.

Den Protein Pancake Mix in eine Schüssel geben und dann nach und nach die Milch hinzufügen, bis dein Teig die gewünschte Konsistenz hat.

2.

Etwa 2 Esslöffel des Teigs in eine heiße Pfanne geben, die Schinken- und Käsescheiben darauf legen und mit einem weiteren Esslöffel vom Pancake Mix bedecken.

3.

Brate die Pancakes für 1-2 Minuten von einer Seite an, ehe du sie wendest.

4.

Wiederhole den Vorgang, bis du die gewünschte Anzahl an Pancakes herausbekommen hast bzw. bis der Teig aufgebraucht ist. Gib abschließend noch einen Spritzer von der zuckerfreien BBQ Sauce hinzu.

Mit Schinken & Käse gefüllte Pfannkuchen | Probiere diese Toastie Pancakes

Nährwertangaben

Kalorien372
Fett gesamt9g
Kohlenhydrate insgesamt11g
Eiweiß60g
Rezepte

Nuss Nougat Protein Pancakes

Nuss Nougat Protein Pancakes? Einfach unwiderstehlich!

Rezepte

Schoko Pfannkuchen | Protein Pancake Rezept

Diese fluffigen Schoko Pfannkuchen werden dir den Tag garantiert versüßen.

Dir hat dieses Rezept für unsere mit Schinken & Käse gefüllte Pfannkuchen gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein