Zum Hauptinhalt wechseln
Uncategorised

Proteinreiches Sandwich Eis

Proteinreiches Sandwich Eis
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Sandwich-Eis gehört zweifelsohne zu den besten Snacks!

Eine kleine Portion zum Abschluss eines Abendessens ist einfach unschlagbar – oder noch besser: Um sich nach einem harten Workout zu erfrischen und aufzutanken. Deshalb lieben wir dieses supereinfache Protein-Sanswich-Eis Rezept von @healthy_floflo.

Es besteht aus nur 3 einfachen Zutaten: Joghurt, Ricotta und Impact Whey Protein. Wir versprechen, dass es genauso lecker schmeckt wie der konventionelle Klassiker aus dem Supermarkt (nur mit einem Bruchteil des Fett- und Zuckergehalts). Das klingt überzeugend, oder?

Das ist aber noch nicht alles. Flo’s peppt dieses Dessert auf, indem sie es zwischen zwei Malzmilchkekse klemmt und so das perfekte Sandwich Eis kreiert. Wir wissen nicht, wie es dir so ergeht, aber wir fühlten uns sofort in unsere Kindheit zurückversetzt.

Falls du noch mehr Überzeugungskraft brauchst, um diese unglaublichen Leckereien sofort zuzubereiten: Jedes Sandwich Eis liefert weniger als 200 kcal und 10g Protein.

Servieren
4 Portionen

 

Proteinreiches Sandwich Eis

 

Zutaten

  • 100 g Joghurt
  • 100 g Ricotta
  • 1 Messlöffel Impact Whey Protein (Cereal Milk)
  • 8 Malzmilchkekse
  • 30 g Schokoladenstückchen
  • 50 ml Milch
Proteinreiches Eiscreme Sandwich

 

Anweisungen

1.

In einer Schüssel den Ricotta, den Joghurt und das Proteinpulver zu einer glatten Masse verrühren.

2.

Die Schokoladenstückchen hinzufügen und unterrühren.

3.

Dann in einer kleinen Schale eine Schicht Malzmilchkekse, die zuvor in Milch getaucht wurden, hineingeben.

4.

Die Eismischung dazugeben und mit einem Löffelrücken glattstreichen, dann mit einer weiteren Schicht Kekse bedecken.

5.

Über Nacht einfrieren, dann in 4 Sandwiches aufschneiden und genießen!

Nährwertangaben

Kalorien195
Fett gesamt8g
Kohlenhydrate insgesamt21g
Eiweiß10g

Proteinreiches Eiscreme Sandwich

Dir hat dieses Rezept für unser proteinreiches Sandwich Eis gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Rezepte

Mini Protein Käsekuchen

Diese mundgerechten Leckerbissen haben ihren Namen voll und ganz verdient.

Rezepte

Proteinreiche Blaubeerkuchen Baked Oats

Immer wieder ein absolutes Highlight: Baked Oats!

Rezepte

Einfache Protein Eiscreme auf 3 Arten

Dieses Rezept rettet deinen Sommer!

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein