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Laut der Weltgesundheitsorganisation („WHO“) sind die Chancen, COVID-19 von einem leblosen Objekt zu bekommen, sehr gering. Myprotein überwacht jedoch ständig die Situation (und alle damit verbundenen offiziellen Ratschläge) und die Gruppe ergreift sinnvolle Maßnahmen zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern. Wir empfehlen Ihnen, auf der Website der WHO die neuesten diesbezüglichen Ratschläge zu lesen: https://www.who.int/news-room/q-a-detail/q-a-coronaviruses.
Generell nehmen wir als BRC AA Grade Accredited-Hersteller die Lebensmittelsicherheit sehr ernst und haben Lebensmittelsicherheits-Managementsysteme von höchster Qualität implementiert. Insbesondere in Bezug auf die Bedrohung durch COVID-19 umfassen die von Myprotein umgesetzten zusätzlichen Maßnahmen derzeit Folgendes:
· Wir halten und prüfen die Lebensmittelhygienestandards während unseres gesamten Herstellungsprozesses für alle Marken.
· Wir haben unsere Reinigungsroutinen in allen Bereichen der Herstellung, Erfüllung und in allen Büroräumen weiter verbessert.
· Alle Myprotein-Mitarbeiter haben zusätzliche Schulungen zur Händehygiene erhalten, und wir haben an allen Arbeitsplätzen zusätzliche Händedesinfektionsmittel eingesetzt.
· Wir halten uns an die Richtlinien der britischen Regierung und unterstützen Mitarbeiter, die sich 7 Tage lang selbst isolieren müssen, wenn sie Bedenken haben oder grippeähnliche Symptome zeigen, hohe Temperaturen oder anhaltenden Husten haben
· Darüber hinaus treffen wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um Berührungs- und Übertragungspunkte in allen Myprotein-Räumlichkeiten und Arbeitsplätzen zu reduzieren.
Sie werden es zu schätzen wissen, dass dies ein globales Problem ist, das sich schnell entwickelt. Aus diesem Grund überwacht unser engagiertes Risiko- und Resilienzteam weiterhin die sich entwickelnde Situation und wir werden unsere Strategie entsprechend den Umständen anpassen.
Die Registrierung ist einfach!
Gehe einfach auf unsere Registrierungsseite, um unserer Myprotein Community für alltägliche Ernährungstipps, Tricks für das Fitnessstudio und den Zugang zu den besten Produkten im Bereich der Sporternährung, die es gibt beizutreten.
Änderungen an deinen Details vorzunehmen, ist einfach. Egal ob es deine Zahlungsoptionen, den Passwort oder dein Adressbuch ist.
Log dich in deinen Account ein und du findest alle Informationen, die du benötigst.
Keine Sorge, Datenschutz wird bei uns groß geschrieben. Bei uns sind deine persönlichen Daten sicher.
Für mehr Informationen besuche unsere Seite mit der Datenschutzrichtlinie.
Keine Sorge, wenn du auf unsere Login‐Seite gehst und dort ,,Passwort vergesse'' auswählst, kannst du direkt weitere Schritte zum Zurücksetzen deines Passwortes einleiten.
Wenn du unsere exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht erhalten willst, kannst du Dich in deinen Account einloggen und den Punkt ,,Email Präferenzen'' auswählen, um Änderungen vorzunehmen. Vergiss nicht, dass du dich jederzeit erneut anmelden kannst!
Bestellung
Alle Myprotein Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte die du liebst völlig mühelos bestellen und erhalten kannst, daher stellen wir immer sicher, dasss du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen, ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.
Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen. Wir behalten sogar Artikel 60 Minuten lang im Warenkorb, falls du kurzzeitig unsere Seite verlässt!
Finde die Produkte, die du haben willst und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Account zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und einfach macht, deine Bestellung abzuschließen.
Prüfe, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine Email, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.
Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.
Unser Kundenservice‐Team steht dir immer zur Seite, um Support und Hilfe anzubieten. Alle Bestellungen müssen online über deinen Account getätigt werden, allerdings sind sie mehr als glücklich, wenn sie dir zur Hilfe eilen und das für dich übernehmen können. Geh einfach auf unsere Kontakt‐Seite, um dich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen.
Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann ,,An diese Adresse liefern''.
Wir senden dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach deinen Account, um sie zu verfolgen.
Außerdem verschicken wir alle Produkte separat, um sicherzustellen, dass du alles was du brauchst auch so schnell wie möglich erhältst.
Deine Account macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst.
Außerdem schicken wir dir eine Email, sobald sie auf dem Weg ist!
Dein Account zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an.
Klicke auf die Bestellung, über die du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du auf die Nummer klicken, um diese in deinem Account nachverfolgen zu können.
Die Email, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Hast du die Informationen, die du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während du in deinem Account eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.
Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über Dein Account.
Falls nicht wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, die Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in Deinen Account einloggen.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.
Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinen Account zu stornieren.
Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine Email und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schick es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Brauchst du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während du in deinem Account eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.
Gerne schauen wir uns das für dich an, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.
Es würde den Prozess wirklich beschleunigen, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge wenn du die Informationen nicht finden kannst, wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Details des Problems
4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine Email mit dem Ergebnis.
Unsere Produktionsfabrik ist durch das British Retail Consortium Global Standard for Food Safety unabhängig zertifiziert worden und hat in diesem Jahr eine Doppel A Bewertung erhalten, die höchstmögliche Bewertung. Das stellt sicher, dass wir mit exzellenten Herstellungsprozessen arbeiten.
Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind engagiert, unsere wertvollen Kunden zu schützen.
Wenn du Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte hast, teile dies bitte unserem Kundenservice‐Team mit.
Wenn du folgende Informationen zur Hand hast, bevor du uns kontaktierst, können wir dir schneller helfen:
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Chargennummer
4. Haltbarkeitsdatum
5. Bilder, falls möglich
6. Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde
Bitte bewahre das Produkt auf, bis du mit unserem Team gesprochen hast welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.
Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Sachen schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.
Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Account.
Folgendes müssen wir wissen:
1. Bestellnummer
2. Name des falschen Produktes
3. Name des richtigen Produktes
Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine Email mit dem Ergebnis.
Wir sind stolz auf unsere Produkte. Es tut uns leider zu hören, dass deine Bestellung beschädigt ist.
Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Account.
Bitte schmeiße das Produkt nicht weg, wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, damit das nicht wieder vorkommt.
Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine Email mit dem Ergebnis.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐Email listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke unserem Kundenservice‐Team über deinem Account eine Nachricht, sie freuen sich, dir helfen zu können.
Bezahlung und Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Sportnahrungsprodukten erhalten.
Zahlungen können über jede gängige Kredit- oder Debitkarte, über dein PayPal-Konto oder per Sofortüberweisung erfolgen. Dein Konto wird vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen.
Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!
Jede Bestellung, die außerhalb Großbritanniens geliefert wird, wird mit der üblichen Mehrwertsteuer belastet.
Wenn du den Status ,,Zahlungsproblem'' siehst, bist du möglicherweise verwirrt. Doch keine Sorge, das lässt sich ganz leicht lösen und schnell sind deine Produkte auf dem Weg zu dir!
Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Account als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.
Die offene Transkation zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.
Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.
Wir machen die Dinge für dich gerne so einfach, wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine favorisierten Sportnahrungsprodukte mit ein.
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text ,,Hast du einen Rabatt‐Code? Trage ihn hier ein'' ein. Ein Klick auf ,,Code verwenden'' wendet den Rabatt an.
Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da du nur eines pro Bestellung verwenden kannst. Schau dir dazu die Geschäftsbedingungen eines Angebotes an.
Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über deinem Account kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest du die Geschäftsbedingungen des Angebotes überprüfen.
Wenn der Code gültig ist und du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über deinen Account.
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst du €10 und deine Freunde bekommen 25% Rabatt!
Wenn du dich bei deinen Account einloggst, kannst du deine Punkte sehen.
Lieferung
Wir schicken dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.
Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner Email oder in deinen Account herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.
Hast du im Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Post.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.
Wenn du deine Bestellung als verloren melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über deinen Account auf.
All unsere Lieferoptionen findest du auf der Lieferinformationen‐Seite.
Unsere Lieferinformationen‐Seite kann diese Frage beantworten, dort findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.
Das ist möglich.
Alle Bestellungen, die außerhalb von Großbritannien geliefert werden können mit Zoll‐ und Importgebühren belastet werden. Der Empfänger des Pakets muss dann alle anwendbaren Gebühren begleichen, bevor er seine Bestellung erhält.
Da wir keinerlei Kontrolle über diese Gebühren haben, können wir leider keine Angaben zur Höhe der Kosten machen.
Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐Email listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke unserem Kundenservice‐Team über deinem Account eine Nachricht, sie freuen sich, dir helfen zu können.
Rückgaben und Rückzahlungen
Bevor du versuchst eine Bestellung zurück zu schicken, musst du unser Kunden-Service-Team kontaktieren, um eine Autorisierungsnummer anzufordern. Ohne diese Nummer kann es schwierig sein, deine Rückgabe zu bearbeiten, was bedeuten kann, dass der Prozess länger dauert. Vom Team bekommst du auch ein Link zur Website unseres Rücksendungspartner ‘ReBound’.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, um deine Rücksendung zu arrangieren.
Wir benötigen deine Auftragsnummer, den Artikel, den du zurückgeben möchtest und den Grund für die Rücksendung von dir. Nach Erhalt dieser Informationen werden wir Dir eine einzigartige Rücksendungsnummer und alle notwendigen Informationen zuschicken.
Bitte verpacke den Artikel sicher und stelle sicher, dass unser Rückgabeformular mit eingepackt wurde.
Für den seltenen Fall, dass dein Artikel unterwegs verloren geht, solltest du einen Nachweis über den Versand der Retoure behalten. Der Nachweis über den Versand kostet nichts, aber ohne diesen sind wir nicht in der Lage, deine Rückerstattung oder deinen Ersatz zu bearbeiten.
Wenn du einen Ersatz forderst, das Produkt jedoch nicht mehr verfügbar ist, nehmen wir eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart vor, die verwendet wurde, um den Artikel zu kaufen.
Jeder Artikel, den du angenommen hast, unterliegt deiner Verantwortung, bis er unser Lager erreicht. Bitte stelle daher sicher, dass du deinen Artikel mit einem Lieferservice versendest, der Dich für den Wert der Ware versichert.
Du kontaktierst den Myprotein Kundendienst, um deine Ware zurück zu schicken und bekommst von uns einen Link zu der ReBound Website.
1. Dem vom Kundenservice-Team erhaltenen Link folgen
2. Fülle das online Formular von ReBound aus
3. In deiner Lokalwährung bezahlen
4. Etikett ausdrucken (Zuhause oder bei teilnehmendem Geschäft)
5. Paket abgeben
6. Sendungsverlauf online verfolgen
7. Du erhälst eine E-Mail-Bestätigung von Myprotein bei Eingang der Ware im Lagerhaus
8. Rückerstattung erhalten
Wir wollen, dass alle unsere Kunden Spaß mit ihren Produkten haben. Wenn du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kanns du sie an uns zurückschicken.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge dich bitte in deinen Account ein und nimm Kontakt mit unserem Kundenservice-Team auf, der dir alle Informationen schickst, die du für die Rücksendung der Ware benötigst.
(a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die von Dir zurück geschickten Waren zurück empfangen; oder
(b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem du nachweist, dass du die Ware zurückgesendet hast; oder
(c) wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem du uns über deine Entscheidung, den Vertrag zu kündigen informierst.
Bitte stelle sicher, dass die Artikel, die du zurücksendest ungeöffnet und in der Originalverpackung sind. Unerwünchste Ware muss in tadellosem Zustand, mit allen Siegeln und in unversehrtem Zustand zurück geschickt werden. Wir behalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Waren einen Abzug in der Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötigen Handhabung durch Dich ist.
Unsere Rückgabe-Bestimmungen wirken sich nicht auf deine gesetzlichen Rechte aus.
Für mehr Informationen über deine sonstigen gesetzlichen Rechte, besuche bitte die Website der britischen Regierung auf:
www.gov.uk oder kontaktiere Consumer Direct, die von der Regierung finanzierte Verbraucherberatung, auf 0044 8454 04 05 06.
An: The Hut.com Limited, Meridian House, Gadbrook Park, Rudheath, Cheshire, CW9 7RA, Großbritannien
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meinen Kaufvertrag der folgenden Waren storniere
Bestellartikel:
Bestellnummer:
Name des Kunden:
Anschrift des Kunden:
Unterschrift des Kunden (nur wenn per Post gesendet):
Datum:
Wenn du diesen Vertrag kündigst, werden wir Dir alle von Dir gemachten Zahlungen zurück erstatten, einschließlich der Kosten für die Lieferung (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten die entstehen, wenn du eine andere Art der Lieferung gewählt hast, die nicht die von uns angebotene kostengünstigste Art der Standard-Lieferung ist).
Wir behalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Waren einen Abzug in der Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötige Handhabung durch Dich ist.
Wir werden die Erstattung unverzüglich vornehmen und nicht später als:
(a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die von Dir zurück geschickten Waren zurück empfangen; oder
(b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem du nachweisen, dass du die Ware zurückgesendet hast; oder
(c) wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem du uns über deine Entscheidung, den Vertrag zu kündigen informierst.
Wir nehmen die Kostenerstattung mit den gleichen Zahlungsmittel vor, das du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast, sofern du nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart hast. In jedem Fall fallen keine Gebühren aufgrund der Rücksendung an. Du hast die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware zu tragen.
Obwohl wir uns bemühen Schäden an deiner Ware während des Transports zu verhindern, ist es möglich, dass Probleme auftreten. Bitte entschuldige, wenn du einen beschädigten Artikel erhalten hast.
Wir bitten dich darum, die Lieferung nicht zu verweigern und stattdessen die Waren anzunehmen und uns sofort zu kontaktieren. Die Verweigerung der Annahme kann tatsächlich zu einer Verzögerung der Rücksendung des Pakets führen.
Du kannst uns über Dein Konto im Online-Nachrichtenzentrum kontaktieren. Bitte füge Bilder vom Schaden in der Nachricht bei. Ein Mitglied unseres Teams wird die Details prüfen und Dir die beste Lösung für Dein Problem anbieten.
Unser Ziel ist es, die höchsten Produktionsstandards in jedem der MyProtein Produkte zu sichern. Wir sind uns allerdings darüber im Klaren, dass hin und wieder Probleme auftreten können.
Es tut uns Leid, wenn du glaubst, dass es einen Fehler mit deinem Artikel gibt. Wir nehmen alle Beschwerden über die Qualität unserer Produkte ernst und werden die gemeldeten Fehler genauer untersuchen.
Um dies zu tun, bitten wir Dich uns über Dein Konto über das Online-Nachrichtenzentrum zu kontaktieren. Bitte gib uns Details zum Fehler und hänge, wenn möglich, Bilder an.
Das MyProtein Qualitäts Team wird deine Nachricht innerhalb von 24-48 Stunden bearbeiten. Der Prüfungsprozess kann allerdings auch länger dauern, wenn das Produkt von externer Herkunft ist.
Wir haben hohe Ansprüche, wenn es um die Verpackung und Lieferung deiner Bestellung geht. Jedoch können Fehler von Zeit zu Zeit auftreten. Bitte entschuldige, wenn du einen falschen Artikel erhalten hast. Als Teil unserer Kunden-Priorität, werden wir unser Möglichstes tun, um Dein Problem mit Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit und einem absoluten Minimum an Unbequemlichkeit zu lösen.
Wir werden jeden Fall einzeln betrachten bei Rücksendung der Ware; in einigen Fällen kann es sein, dass wir weitere Informationen benötigen, wie z. B. Bilder, so dass wir die beste Vorgehensweise wählen können. Unser Ziel ist es, die beste Lösung für Dich so schnell wie möglich zu finden.
Weitere Informationen dazu stehen in den Geschäfstbedingungen zur Verfügung.
Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein und wir schicken dir eine Email um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!
Wenn du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Email erhältst, solltest du unser Kundenservice‐Team über deinen Account kontaktieren.
Wir erstatten Dir gerne die Portokosten für die Rücksendung eines Artikels, bei denen die Rücksendung wegen eines Fehlers erforderlich ist. Beispielsweise:
- Wenn wir Dir den falschen Artikel senden
- Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
- Wenn du einen Ersatz erhalten hast, aber eine Erstattung beantragt hast.
Wir erstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Gegenständen, die unerwünscht oder nicht mehr benötigt werden. Diese Kosten müssen von Dir abgedeckt werden. Wir empfehlen wieder einen Lieferservice, der Dich für den Wert der Ware versichert.
Wir erstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln, die als beschädigt oder fehlerhaft gemeldet wurden, und wo wir keinen Fehler im Testprozess gefunden haben. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels zu Dir werden Dir mitgeteilt werden, wenn der Testprozess abgeschlossen ist.
Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung oder den Austausch eines Artikels erledigt haben, nicht zufrieden sind, möchten wir dies erfahren. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit für Sie zu lösen und bitten Sie daher, sich über Ihr Kundenkonto mit unseren Kundendienstmitarbeitern in Verbindung zu setzen oder per Post an die Customer Service Department, Myprotein, Meridian House, Gadbrook Way, Gadbrook Park, Rudheath , Northwich, Cheshire, Großbritannien, CW9 7RA.
Website
Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!
Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Produkt‐Beratung
Diese Informationen hängen vom jeweiligen Produkt ab und variieren von Fall zu Fall.
Für Produkte auf Aminosäuren‐Basis wie Branched Chain Amino Acids (BCAA) und L Glutamine werden diese Informationen in der Nährwerttabelle angezeigt. Für Produkte wie Impact Whey Protein führt ein Link auf der Produktseite zu einer Übersicht des Aminosäurenprofils, den du unterhalb des Produktbildes oben links findest.
Bitte beachte, dass die Bereitstellung dieser Informationen auf unserer Website keine Pflicht ist. Wenn diese Informationen allerdings nicht angezeigt werden, wird Myprotein gerne externe Tests veranlassen, um diese Informationen zu erhalten, wenn dies gewünscht wird.
Unser Omega 3 wird aus Quellen von öligem Fisch gewonnen. Diese können aus Makrele, Lachs und Sardinen stammen, sind aber nicht darauf begrenzt.
Unser Impact Whey Protein wird durch die Filterung einer Whey Lösung gewonnen.
Myprotein unterstützt aktiv Produkte, die frei von gentechnischen Veränderungen sind, genauso wie Rohmaterialien.
Alkohol wird als Rohmaterial nicht direkt in irgendeinem unserer Produkte verwendet. Allerdings basieren einige unserer Geschmäcker und Farben auf einer Alkohol‐Basis. Trotzdem sind unsere Produkte dadurch noch immer für anti‐alkoholische Ernährungsweise geeignet. Wenn du diesbezüglich weitere Klärungen benötigst, nimm bitte über deinen Account Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, welches dir gerne weiter hilft.
Im Moment kann keines unserer Produkte als koscher klassifiziert werden. Unsere Reihe an vegetarischen Produkten sind Halal.
Unsere BCAAs werden aus verschiedenen Quellen gewonnen, abhängig von ihrer diätischen Eignung und den Zutaten. Vegane BCAAs werden aus fermentierten Kohlenhydraten (z.B. Getreide) gewonnen, nicht‐vegane BCAAs auf der anderen Seite liegen in synthetischer und nicht synthetischer Form vor, die letztlich aus natürlich hohen Quellen von BCAAs bestehen (Tierfedern).
Der Hauptunterschied zwischen Impact Whey Protein und Impact Whey Isolate liegt in ihrem Fett‐ und Proteinanteil: Impact Whey Protein hat einen geringfügig niedrigeren Protein‐ und höheren Fettanteil. Umgekehrt enthält Impact Whey Isolate mehr Protein und weniger Fett.
Die Gelatine in unseren Produkten stammt entweder aus Rindfleisch (Rind) oder Schweinefleisch (Schwein). Vegetarische Alternativen zu Gelatine werden verwendet, wenn dies möglich ist. Diese Informationen werden in der Zutatenliste eines Produktes auf der Produktseite und auf der Verpackung klar gekennzeichnet.
Im Moment liegt diese Information für unsere Produkte nicht vor.
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG Nutrition Limited