Zum Hauptinhalt wechseln

Protein Brownie

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Protein Brownie Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 19.11

UVP: CHF 23.90

CHF 19.11

Spare: CHF 4.79

Protein Brownie
: 4.17 / 5 (179 Kundenrezensionen)
  • 101 5 star reviews
  • 42 4 star reviews
  • 14 3 star reviews
  • 9 2 star reviews
  • 13 1 star reviews
4.17 / 5 (179 Kundenrezensionen)
  • 101 5 star reviews
  • 42 4 star reviews
  • 14 3 star reviews
  • 9 2 star reviews
  • 13 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Snack für Zwischendurch

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Der Proteinbrownie ist wirklich ein super Snack für Zwischendurch. Er schmeckt sehr gut, kein üblicher Protein Pulver Geschmack. Auch nach häufigen Verzehr, schmeckt er immer noch gut! Sehr zu empfehlen.  

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Hundefutter in Trocken

2
Insgesamt:

Ich habe bei diesen Brownies gar nicht mal so viel erwartet. Aber ich wurde sogar eines besseren belehrt. Es geht tatsächlich schlechter. Der Artikel lag noch nicht einmal neben einem Brownie. Es ist alles nur kein Brownie. Es ist unglaublich trocken, mehlig und geschmackslos bis widerwärtig. Ich zwinge mir die Restlichen rein, aber auch nur weil ich ungern "Essen" wegwerfe.Gut kombinierbar mit:
Einem echten Brownie

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bester Proteinsnack

5
Insgesamt:

Ich habe schon viele Protein Riegel und Ähnliches probiert, Aber die Protein Brownies sind mit Abstand die, dir mir am besten geschmeckt haben.  Super Protein Quelle, nicht nur für unterwegs 😊

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

grandios

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

20-30 sek in der Mikrowelle und schon ist der Brownie super weich und unglaublich lecker! In normalem Zustand etwas trocken, Geschmack ist aber dennoch super und eine super Zwischenmahlzeit, da er relativ satt macht. Gut kombinierbar mit:
Mikrowelle

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

20 sekunden Mikrowelle und abfahrt!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Als ich den ersten Brownie gegessen habe, war ich geschmacklich nicht gerade angetan. Den zweiten habe ich für 20 Sekunden in die Mikrowelle getan: Aus einem trockenen etwas wird ein leckerer und saftiger Brownie. Kann also nur empfehlen die Dinger für kurze Zeit in die Mikrowelle zu schieben. Dann schmecken sie echt gut. Gut kombinierbar mit:
Mikrowelle

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Meinem Hund würd's schmecken

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Wer beim ersten Bissen auch an Hundefutter denken musste: Du bist nicht allein! Die Konsistenz ist trocken und mehlig und der Geschmack ähnelt meinem gescheiterten Versuch einen Marmorkuchen mit Leinsamenmehl zu backen, der am Ende eher wie Brot schmeckte. Aber dem Kuchen konnte man wenigstens irgendeinen Geschmack zuweisen. Was auch immer es ist, es ist kein Brownie, es ist unangenehm zu essen und hat für den ekelhaften Geschmack zu viele Kalorien. Da ist man mit jedem anderen Riegel deutlich besser aufgehoben.Gut kombinierbar mit:
Dem Mülleimer oder deinem Hund

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Gute Konsistenz - schlechter Geschmack

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir leider zu viel von dem Brownie versprochen! Die Konsistenz und die Handhabung ist super! Doch der Geschmack trifft leider nicht meinen!  Sehr schade! :-(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Akzeptabel für diese Nährwerte

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Konsistenz ist leicht bröselig und natürlich nicht mit einem feuchten Brownie zu vergleichen. Geschmacklich in Ordnung. Sagen wir so, wenn man etwas süßes essen möchte und sein Eiweißbedarf decken möchte, kann man die Brownies probieren.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Lecker 👌

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe gerade gegessen eine Stück (Schokolade) und das schmeckt gut. Nicht trocken, nicht Hart, süß und ziemlich groß. Die Brownie ist gut für kleine Hunger💪 Ich empfehle.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super lecker, schlecht verträglich

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Brownies unterscheiden sich stark in Ihrem Geschmack. Die dunklen schmecken eher künstlich und bitter, die weißen hingegen mild wie ein Stück Kuchen. Leider ist mir aufgefallen, dass mir immer danach schlecht wird, sodass ich sie nicht mehr so oft essen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Protein Brownie Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 19.11

UVP: CHF 23.90

CHF 19.11

Spare: CHF 4.79

Protein Brownie

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: