Skip to main content

FlavDrops™

Erfahrungen und Kundenbewertungen

FlavDrops™ Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 5.99
ab CHF 5.99

Spare: CHF 1.91

FlavDrops™

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

Zuckerfreier Sirup

3.87 267
CHF 4.49
Spare: CHF 3.41

Impact Whey Protein (Probe)

4.5 113
ab CHF 0.99
Spare bis zu: CHF 0.71

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gut-absolut positiv

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe mir die Flav Drops zum testen gekauft und als Fan von allem was mit Schoko zu tun hat, war ich neugierig. Die Drops sind wirklich gut im Geschmack und haben nichts künstliches. Mischbarkeit ist sehr gut mit allen Protein, Joghurt und Flüssigkeiten. Ergiebigkeit ist noch gut. Preis geht auch noch. Ist eien Empfehlung wert.Gut kombinierbar mit:
Protein, Joghurt und Flüssigkeiten

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Grundsätzlich ganz gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Haben jetzt schon einige der Flavour Drops probiert und sind grundsätzlich recht angetan davon. Früchte-Aromen sind bisher alle sehr gut gewesen, Vanille ist auch gut. Haselnuss schmeckt mir überhaupt nicht, Peanut-Butter ist okay aber Schoko.... Schoko schmeckt nicht schlecht - aber so überhaupt nicht nach Schoko! Insgesamt haben alle einen leichten Beigeschmack durch den "Süßstoff" aber noch okay. Einziges Manko für mich: es wird (wie viele) auf Sucralose-Basis hergestellt.Gut kombinierbar mit:
Quark, Joghurt, Skyr

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Butter Biskuit

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Der Geschmack Butter Biskuit ist einfach der Hammer. Ich bin total süchtig danach. Ich kann es nur weiterempfehlen. Egal ob im Eiweiß, im Frischkäse oder zum Backen es passt einfach überall.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr lecker

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe mehrere sorten mische es in mein quark oder skyr weil ich es pur nicht runter bekomme und es ist einfach super voralles die fruchtigen sorten wie mango ,himbeere aber quch vanille ist einer meiner lieblingssorten Gut kombinierbar mit:
Quark und skyr einfach mit allem den man ein besseren geschmack verleihen will

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr ergiebig und ein absolutes Muss beim frühstücken oder zwischendurch!Gut kombinierbar mit:
Quark 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

verschiedene

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hab jetzt fast das komplette Sortiment zu Hause (Banane, Vanille, Apfel, Mango, Kokosnuss, Erdbeer, Himbeere, Schokolade, Schoko-Toffee, Heidelbeere, Marzipan, Schoko-Erdnussbutter Bis auf Schokolade und Marzipan schmecken alle wirklich nach dem, was drauf steht, wobei Toffee und Erdnussbutter ziemlich gleich schmecken. Schokolade hat, für mich, so gar keinen richtigen Geschmack. Marzipan schmeckt mir, schmeckt aber nicht wirklich nach Marzipan. Ist glaube ich auch schwierig, diesen Geschmack genau nachzumachen. Am besten, finde ich, ist Banane. Davon ein paar Tropfen in die Milch und es schmeckt wie von Kaba aber halt ohne Zucker. Bei mir kommen die Drops morgens ins Müsli oder in den Joghurt/Quark. Wenn ich das reine Wasser trinken satt habe, kommen ein paar Tropfen Mango oder Apfel mit hinein. Dann lässt sich das Wasser besser trinken. Leider haben die Hersteller die Formel scheinbar etwas verändert. Die Farbe ist nicht mehr so intensiv wie vorher und man benötigt doch einige Tropfen mehr, um den gleichen Geschmack wie vorher zu bekommen (das ist jetzt meine Meinung, der Geschmackssinn ist ja unterschiedlich). Trotzdem weiterhin für mich die beste Alternative zu zuckerhaltigen Fertigprodukten.Gut kombinierbar mit:
Quark, Müsli, Joghurt, Wasser

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (8) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Flavdrops

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bin sehr zufrieden. Die Tropfen sind ergiebig, süßen intensiv und schmecken mir nicht zu künstlich.Gut kombinierbar mit:
Untereinander, aber auch mit Magerquark, Tee usw.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Geschmackstropfen Vanille

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also bin von den Tropfen begeistert Benutze es einfach für alles. Sucht Gefahr

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

fade Süße

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

ein Süßungsmittel mit ganz wenig Geschmack - ich hatte gehofft Pfirsich zu schmecken aber man riecht ihn schon kaum, der Geschmack geht in fast allem unter oder es wird leider extrem süß. Fazit: wenn man nur Süße möchte gut geeignet da sehr gut dosierbar - sollte man allerdings auf Aroma/Geschmack aus sein dann ist dies ziemlich ungeeignet!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Flavdrops

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bin mit den Geschmacksrichtungen, Himbeere und Apfel sehr zufrieden! Da kann ich garnichts bemängeln. Aber bei der Sorte Haselnuss kam es mir fast wieder hoch. Leider schmeckt Haselnuss sowas von künstlich! Schade, dass es keine kleinen Proben davon gibt. Jetzt hab ich n paar Tropfen davon benutzt und kann sie gleich wieder wegwerfen. Deshalb gibt es von mir nur 3-4 Sterne. Gut kombinierbar mit:
Magerquark, backen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

2019 © 2018 The Hut.com Limited, eina Firme mit dem registrierten Sitz in England und Wales (Firmennummer 05016010), läuft unter der registrierten Adresse: Voyager House, Chicago Avenue, Manchester Airport, M90 3DQ.

Sicher zahlen mit
Visa Electron Visa Paypal Mastercard Maestro Amex