Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Veganer Tropical Protein Smoothie

Veganer Tropical Protein Smoothie
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Seien wir mal ehrlich: Es ist nicht immer einfach - oder angenehm - wenn man auf seine tägliche Portion an Grünzeug kommen möchte.

Unser Vegan Protein & Greens ist jedoch eine super-bequeme, super-leckere Lösung, um deinen Tag mit einer pflanzlichen Köstlichkeit zu begehen.

Dieser vegane Protein Smoothie in der Geschmacksrichtung Tropical liefert dir nicht nur 19 g Protein (aus einer Mischung aus Erbsenprotein und Fababohnenisolat), sondern auch einige unschlagbare Superfood-Extrakte, wie z.B. Grünkohl und Spirulina. Er liefert dir weiterhin eine Fülle an essentiellen Vitaminen - einschließlich Vitamin B12, C und D - die mit einer Reihe von erstaunlichen gesundheitlichen Vorteilen verbunden sind, wie z.B. die Erhaltung der natürlichen Abwehrkräfte und die Reduzierung von Müdigkeit.

Dieses einfache Rezept ist eine großartige Möglichkeit, um die vielen gesundheitlichen Vorteile nicht zu verpassen - und all das in einem köstlich erfrischenden tropischen Smoothie.  Ideal, um die Energiespeicher nach dem Training zu regenerieren oder einfach nur am Morgen zu genießen, wenn der Tag gerade beginnt.

Klicke hier, um direkt zu den Nährwerten zu gelangen!

Veganer Tropical Protein Smoothie

https://www.youtube.com/watch?v=SQzqd15QSSI

Ergibt: 1 Veganer Tropical Protein Smoothie

Die Zutaten

  • 2 Passionsfrucht
  • Handvoll Ananas
  • Gefrorene Blaubeeren
  • 250ml Kokosmilch
  • 1 Messlöffel Vegan Protein & Greens (Kokosnuss & Zitrone)

Die Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und cremig mixen.
  2. Gieß den Smoothie in ein Glas und genieße ihn sofort oder in einen Shaker und ihn zum Workout mitzunehmen.

Dieses Rezept für einen veganen Tropical Protein Smoothie hat dir gefallen? Dann probiere doch mal diese leckeren Rezepte als nächstes aus!

Veganer Tropical Protein Smoothie

Nährwertangaben

Kalorien339
Fett gesamt5g
Kohlenhydrate insgesamt55g
Eiweiß20g
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein