Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Student knackt mit 320 kg seine bisherige Bestleistung im Kreuzheben

Student knackt mit 320 kg seine bisherige Bestleistung im Kreuzheben
Monica Green
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir Nathaniel Massiahs‘ neue Bestleistung gefeiert, als er 300 kg beim Kreuzheben schaffte - und das gleich bei 3 Wiederholungen.

Kurze Zeit später hat sich Nathaniel erneut selbst übertroffen und mit 320 kg Kreuzheben einen neuen PR (Personal Record) aufgestellt. Und wieder hat er es super leicht aussehen lassen. Im Ernst: Eenn Nathaniel versucht, eine weitere Bestleistung zu erreichen, wird es ihm schwer fallen, noch mehr Hantelscheiben auf die Stange zu legen.

Beim letzten Mal haben wir einen Instagram-Post gezeigt, der den monumentalen Lift dokumentiert. Dieses Mal hat uns Nathaniel ein komplettes YouTube-Video zur Verfügung gestellt. Er zeichnet seinen Trainingstag auf und beginnt mit einem Subway-Sandwich zur Stärkung. Es muss nicht immer Reis mit Hähnchen sein…

Schau‘ dir an, wie Nathaniel es geschafft hat, die Hantel in die Luft zu bringen, und wie er mit seinem besten Freund aus dem Fitnessstudio, Joe Fazer, gefeiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=DwDGKdEyqGU&feature=emb_logo

 

Nathaniel beginnt mit einem MyPRO Pre-Workout und wärmt sich anschließend mit einigen leichten Deadlift-Sätzen auf, wobei er das Gewicht allmählich erhöht. Dann ist es Zeit für den Rekordversuch. Nathaniel reibt seine Hände mit Kreide ein, vollzieht sein Ritual vor dem Lift und schafft 1 Wiederholung von 320 kg - mit großartiger Form.

Nachher, unter dem Jubel und den Glückwünschen, verrät Nathaniel, dass er das Fitnessstudio ohne die nötige Ausrüstung betreten hat – ihm fehlten auch die Leggings. Hätte ihm sein Kumpel nicht eine kurze Hose geliehen, hätte er den neuen Rekord gar nicht aufstellen können.

Willst du wissen, wie Nathaniels Trainingsritual aussieht? Du kannst es hier nachlesen:

Ernährung

19-jähriger hebt 300 kg beim Kreuzheben, während das gesamte Gym dabei zusiehst

Sein Kreuzhebe-Ritual hilft ihm bei der Bewältigung schwerer Gewichte.

 

Nathaniel freute sich über seinen neuen PR, aber damit war sein Tag noch nicht zu Ende. Er machte sich auf den Weg zu Joe‘s Fitnessstudio, um ein komplettes Oberkörpertraining zu absolvieren.

"Die 320 kg sind wirklich gut gelaufen, darüber bin ich sehr froh. Es ist eine Last von meinen Schultern gefallen. Jetzt ist es an der Zeit, einen unvergleichlichen Pump zu bekommen - Joe wird mir etwas von seinem Pump-Supp abgeben, und wir werden ein kranker Workout machen."

Nach einem intensiven Oberkörpertraining beendeten sie den Tag mit einer wohlverdienten Mahlzeit aus Burger und Pommes frites, bevor sie nach Hause fuhren, um sich den wohlverdienten Schlaf zu gönnen.

Willst du wissen, wie Nathaniel solche Bestleistungen aufstellt? Lies es in diesem Beitrag nach:

 

Take Home Message

Nathaniel Massiah stellt in letzter Zeit einen Rekord nach dem anderen auf. Und mit seinen 19 Jahren scheint er das Potenzial zu haben, sich in der Welt des Gewichthebens einen ernsthaften Namen zu machen.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein