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Protein Croissant mit Pistazienfüllung

Protein Croissant mit Pistazienfüllung
Lauren Dawes
Autor und Experte9 Monate Ago
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Croissants, Protein, Pistazien – die Rezeptur für ein nahezu perfektes Frühstück.

Diese proteinreiche und genießerische Mahlzeit in Form eines Protein Croissants mit Pistazienfüllung ist nicht nur einfach zuzubereiten, sondern auch unglaublich sättigend.

Bereite dieses Frühstück in wenigen Minuten zu. Mit satten 35g Protein pro Portion wirst du jeden Bissen garantiert genießen.

Servieren
1 Croissant

Protein Croissant mit Pistazienfüllung

Zutaten

  • 70 g griechischer Joghurt (fettarm)
  • 1 Messlöffel Impact Whey Protein
  • Eine Handvoll Pistazien (geschält)
  • 1 Croissant

Für das Topping

 

  • geschmolzene Zartbitterschokolade
  • zerstoßene Pistazien

 

Anweisungen

1.

Vermische in einer Schüssel den griechischen Joghurt und das Proteinpulver zu einer cremigen Paste.

2.

Gib ein paar Pistazien zum Mix hinzu.

3.

Erwärme das Croissaint in der Mikrowelle (ca. 15 Sekunden) oder dem Air Fryer (ca. 1 Minute).

4.

Gib den Joghurt-Protein-Pistazien-Mix in einen Spritzbeutel und verteile die Masse auf dem Croissant.

5.

Füge abschließend noch ein paar Toppings deiner Wahl hinzu und tröpfle etwas geschmolzene Zartbitterschokolade und zerstoßene Pistazien darauf.

6.

Genieße das Protein Croissant mit Pistazienfüllung so lange es noch warm ist.

Nährwertangaben

Kalorien403
Fett gesamt22g
Kohlenhydrate insgesamt26g
Eiweiß26g
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Lauren Dawes
Autor und Experte
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Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
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