Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Strava Club | Challenges & Preise

Strava Club | Challenges & Preise
Monica Green
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Du suchst nach einem Grund, um deine Leidenschaft fürs Laufen neu zu entfachen? Vielleicht möchtest du aber auch einfach dein tägliches Schrittziel auf unterhaltsame und kurzweilige Art und Weise erreichen? Diese Strava Challenge könnte genau das Richtige für dich sein.

Und lass dir gesagt sein: Wir sind nicht wählerisch. Ganz gleich, ob du ins Fitnessstudio gehst, schwimmst oder auf der Straße läufst, gehst oder radelst - mit einer Gemeinschaft um dich herum, klappt das alles gleich viel besser!

Strava Club | Challenges & Preise

 

Was steckt dahinter?

Mit der Strava-Challenge hast du die Möglichkeit, in der Gruppe zu posten, was du gemacht hast und was dein Ziel ist – ganz gleich wie groß oder klein!

Du kannst auch Beiträge darüber teilen, wie du mit jemandem durch dein Ziel verbunden bist - ob ihr nun zusammen trainiert oder euch einfach nur gegenseitig motivierende Nachrichten schickt, um euch zu helfen, euer Ziel zu erreichen.

Zu sehen, wie andere Menschen im Club auf ihre Ziele hinarbeiten, kann eine Form der Motivation für die Tage sein, an denen du dich nicht so gut fühlst, dich aber trotzdem bewegen willst..

Und das Tüpfelchen auf dem i: Wir werden nach dem Zufallsprinzip Preise für Individuen  vergeben, die uns besonders auffallen. Das kann für alles Mögliche sein - also melde dich unbedingt an!

Joine jetzt dem Club

 

Take Home Message

Bereite dich darauf vor, dass Strava deine meistgenutzte App wird, die dich motiviert. Eine App, die dir eine Gemeinschaft anderer Menschen bietet, welche versuchen, ihre Ziele zu erreichen, und dir die Möglichkeit gibt, Preise zu gewinnen.

Du bist dran. Buchstäblich. Ziehe deine Sportschuhe an und lege los!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein