Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Keto einfach gemacht – Der brandneue Keto Blend

Keto einfach gemacht – Der brandneue Keto Blend
Isaac Syred
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Isaac Syred ansehen
Das Einhalten der Makronährstoffe, die für die Ketose erforderlich sind, war noch nie so einfach, wie mit dem Keto Blend.

Die ketogene Diät wurde seit 2017 zu einer der am häufigsten gesuchten Diättrends im Jahr 2019 – damit überflügelte sie selbst die Suchanzahl nach Veganismus.

Sie wurde zu einem überaus beliebten Trend und zwar nicht nur bei Stars und Sternchen, sondern all jenen Individuen, die eine Diät durchführen. Mit 15,2 Millionen Posts für #keto in den sozialen Medien alleine, kann man sich heutzutage wohl kaum vor der ketogenen Diät verstecken. Aber was steckt dahinter?

Die ketogene Diät beschreibt ein bestimmtes Makronährstoffverhältnis, welches bei 75% Fett, 20% Protein und 5% Kohlenhydraten liegt – leider bedeutet dies auch, dass du nicht einfach mit einem Löffel den Schokoaufstrich rauslöffeln kannst, um auf einen Fettanteil von 75% zu kommen.

Aktiviere Keto-Diäter befolgen allerdings eine Variation, die proteinreicher ist und die zu 60% aus Fett, zu 35% aus Protein und zu 5% aus Kohlenhydraten besteht. Das heißt zwar immer noch nicht, dass du löffelweise Schokoaufstrich essen darfst, um dein Fettziel zu erreichen, aber zum Glück gibt es ab sofort eine schmackhafte Alternative, die dich auf Kurs halten wird.

Lerne unseren Keto Blend kennen:
Keto einfach gemacht - Der brandneue Keto Blend

 

Bleibe auf Kurs

Unser neuer Keto Blend unterstützt all jene, die eine proteinreiche ketogene Diät befolgen. Diese Mischung besteht pro Portion aus 60% Fett, 35% Protein und 5% Kohlenhydraten.

Damit erfüllt sie nicht nur die Makronährstofempfehlungen einer proteinreichen ketogenen Diät, sondern liefert einen überlegenen Nährwert zu jedem Produkt unserer engsten Mitbewerber.

Der Keto Blend wurde entwickelt, um sich nahtlos in eine ketogene Diät einzufügen und er liefert dir all die Nährstoffe, die du ergänzen musst, wenn du einen aktiven und ausgewogenen Lebensstil pflegst.

Keto einfach gemacht - Der brandneue Keto Blend

 

Vollwertige Zutaten

Für unseren Keto Blend haben die Zutaten mit Vorsicht und Präzision ausgewählt. Sie sind problemlos wiedererkennbar und bestehen aus vollwertigen Lebensmitteln, die den Keto Blend am Ende ausmachen.

Wenn du seit einer Weile von der ketogenen Diät begeistert bist, dann stehen Avocados vermutlich ohnehin ganz oben auf deiner Einkaufsliste. Insofern ist es natürlich klar, dass sie auch in deinem Lieblings-Shake zu finden sind, oder? Wir haben Avocados hinzugefügt, um dir ein paar der wertvollen ungesättigten Fettsäuren zu liefern und eine cremige Textur zu gewährleisten, um den Shake zu etwas ganz Besonderem machen.

Zudem kannst du dich darauf verlassen, dass die darin enthaltenen Eier für eine Extraportion an Protein und gesunden Fetten sorgen. Natürlich wissen wir, dass sie ebenfalls zu einer vollwertigen ketogenen Ernährung dazugehören – wieso sollten sie also nicht in einem einfachen Shake enthalten sein? Dies sorgt zudem für einen Boost an fettlöslichen Vitaminen, wie z.B. A, D, E und K.

Die Haupt-Proteinquelle stammt aus Whey Protein Isolat – einer verfeinerten Form des Whey Proteins, die einen Proteingehalt von zirka 90% besitzt und zudem zuckerarm ist.

Schließlich findest du in dem speziellen Mix auch mittelkettige Triglyceride (MCT). Hierbei handelt es sich um eine Klasse aus Fettmolekülen, die leicht verdaulich sind und die vom Körper schnell aufgenommen werden, was sie zu einer perfekten Instant-Energiequelle macht, die dich in der Ketose hält.

 

Voll im Geschmack

Und nun zum guten Teil – den Geschmacksrichtungen. Der Keto Blend ist in 3 Geschmäckern erhältlich, die dir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen werden. Er wurde entwickelt, um den Heißhunger nach Kohlenhydraten in Schach zu halten und dich auf Kurs für deinen Keto-Erfolg zu halten.

Du erinnerst dich gerne an die Tage zurück, die du mit einem leckeren Eis am Strand verbracht hast? Dann probiere die klassische Kombination aus Erdbeere und Vanille. Diese erfrischende und cremige Mischung wird dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wenn du gerne nascht, dann könnte dir der nun folgende Geschmack dabei helfen, den Heißhunger zu besiegen. Nimm‘ einen Schluck Schokolade und Karamell – ein Mix aus vollmundiger Schoki mit köstlichem Karamell, wird deine Geschmacksknospen zum Explodieren bringen.

Für diejenigen unter uns, die gerne ein saftiges Stück Kuchen lieben, ist der Kaffee Walnuss Geschmack die Antwort auf alle Gebete. Mit einem reichen Geschmack und Aroma, wirst du schon bald den echten Kuchen ganz und gar vergessen haben.

 

Take Home Message

Vorbei sind die Zeiten, in denen du auf Shakes zurückgreifen musstest, welche deine Makronährstoffziele bei einer ketogenen Ernährung nicht erfüllen. Der Keto Blend bietet dir alles, was du benötigst, um deine Fitnessziele zu erreichen und dich gleichzeitig in der Ketose zu halten.

Die köstlichen Geschmacksrichtungen, in denen dieser praktische Shake mit vollwertigen Zutaten erhältlich ist, willst du garantiert nicht verpassen.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Isaac Syred
Autor und Experte
Das Profil von Isaac Syred ansehen

Isaac ist ein Auszubildender für Markenkommunikation mit einer Passion für Fitness in allen Bereichen. Er hatte schon immer eine Leidenschaft für Fußball, spielte in einer Jugendmannschaft auf hohem Niveau und genießt inzwischen 4 Jahre des kompetitiven Kickboxens. In den letzten Jahren beschloss Isaac sich kontinuierlich im Fitnessstudio zu verbessern, wobei er sowohl funktionale Fitness als auch Workouts im Bodybuilding-Stil genießt. 

Er ist fest davon überzeugt, dass man immer ein Gleichgewicht anstreben sollte und er liebt es, seine Zeit am Wochenende mit Freunden zu verbringen.

myprotein