Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Very Cherry Clear Whey Eistee | Jelly Belly

Very Cherry Clear Whey Eistee | Jelly Belly
Monica Green
Autor und Experte10 Monate Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Nur zu, peppe deinen Post-Workout-Shake auf – trau‘ dich nur!


Ein Sommer-Workout verdient einen Sommer-Shake, der dazu passt. Dieses Rezept für Very Cherry Eistee basiert auf unserer brandneuen Jelly Belly Clear Whey Geschmacksrichtung Very Cherry – und ist ein wahrer Durstlöscher.

Mit dem unverwechselbaren Jelly Belly Geschmack, ist dieser Eistee ein Muss für jeden, der eine kleine Erfrischung gebrauchen kann. Und mit 20 g Protein pro Portion, denke ich, dass du uns da zustimmen wirst.

Gönn‘ ihn dir am besten sofort.

Hier geht es zu den Nährwerten.

Servieren
1 Shake

Very Cherry Clear Whey Eistee | Jelly Belly

Zutaten

  • 1 Shaker mit Wasser
  • 1 Messlöffel Clear Whey Protein (Very Cherry)
  • 1 Teebeutel (Kirsche)
  • 1 Handvoll Eis
  • So viele Früchte wie du zum Dekorieren möchtest

 

Anweisungen

1.

Mische in deinen Lieblings-Shaker 1 Messlöffel Very Cherry Clear Whey mit Wasser.

2.

Das Wasser im Wasserkocher aufkochen, den Tee ein paar Minuten ziehen lassen und dann zum Abkühlen in den Kühlschrank stellen.

3.

Mische das Clear Whey in einer Kanne mit dem abgekühlten Tee, füge Eis hinzu und rühre alles gut um.

4.

Mit Früchten nach Belieben garnieren und genießen!

Dir hat dieses Rezept für unseren Jelly Belly Very Cherry Clear Whey Eistee gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Rezepte

Very Cherry Clear Whey Käsekuchen | Jelly Belly

Protein-Käsekuchen mit nur 3  Zutaten!

10 Monate AgoIn Monica Green ten
Rezepte

Berry Blue Protein Fizz | Jelly Belly

Die Meal Prep ist mehr als nur Essen.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein