Lifestyle

The Scoop Episode 3: Bist du fit, wenn du keine Meile laufen kannst?

Episode 1 – Ist es gesund, wenn man trainiert, nur um gut auszusehen?


The Scoop ist Ihre zentrale Anlaufstelle, um den kontroversesten Fitnessthemen innerhalb der Branche auf den Grund zu gehen.

David Alorka stellt die Fragen, die du beantwortet haben willst oder solche, die du dich bisher noch nicht zu stellen gewagt hast.

Worum geht es in Episode 3?

In dieser Woche spricht Olympiasieger Colin Jackson mit dem Strongman-Champion Laurence Shahlaei darüber, ob man wirklich fit ist, wenn man keine Meile laufen kann.

Beide haben unterschiedliche Herangehensweisen an ihre Fitness: Colin’s Sport erfordert eine ausgezeichnete Cardio-Fitness, während Laurence sich auf die Kraft konzentriert, um seinen Titel als Strongman-Champion zu gewinnen, aber wie wichtig ist Cardio für jedermann (und jederfrau), ganz gleich in welcher Sportart man zu Hause ist?

Höre rein, wenn wir uns fragen, ob jeder von uns bei seinen Trainingseinheiten eine Meile laufen (oder es zumindest versuchen) sollte und ob es von Natur aus ungesund ist, wenn wir das Herz-Kreislauf-Training gänzlich zu vermeiden versuchen.

Wenn du jemand bist, der sich nicht einmal sicher ist, wie man das Laufband im Fitnessstudio einschaltet, dann könnte dies die passende Episode für dich sein!

Abonniere jetzt The Scoop an, um in Zukunft keine weiteren Episoden mehr zu verpassen.

 

Folgende The Scoop Episoden könnten dich ebenfalls interessieren:

The Scoop Episode 1 – Ist es gesund, wenn man trainiert, nur um gut auszusehen?

Lifestyle

The Scoop Episode 1 – Ist es gesund, wenn man trainiert, nur um gut auszusehen?

Was motiviert dich zum Training?

2020-10-16 12:18:38Von Monica Green

The Scoop Episode 2 – Können vegane Athleten mit jenen, die Fleisch essen, mithalten?

Lifestyle

The Scoop Episode 2 – Können vegane Athleten mit jenen, die Fleisch essen, mithalten?

Können Athleten, die sich rein pflanzlich ernähren, solche Athleten schlagen, die Fleisch im Speiseplan haben?

2020-10-16 16:18:26Von Monica Green



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!