Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Very Cherry Clear Whey Käsekuchen | Jelly Belly

Very Cherry Clear Whey Käsekuchen | Jelly Belly
Monica Green
Autor und Experte9 Monate Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Wenn du schon einmal durch unsere Rezepte geblättert hast, dann weißt du, dass wir eine Vorliebe für einen Protein-Käsekuchen haben…


Wir wissen, dass es sich zunächst ungewöhnlich anhört, aber glaube uns, wenn wir sagen, dass es funktioniert.

Myprotein-Ambassadorin Kirsty Fletcher hat Träume wahr werden lassen und einen supereinfachen Protein-Käsekuchen mit nur 3  Zutaten und der Geschmacksrichtung Very Cherry Clear Whey kreiert.

Ganz gleich, ob auf der Suche nach einer neuen proteinreichen Frühstücksvariante oder einem neuen Lieblingsdessert sind – dieser Käsekuchen ist ideal. Und so wird er zubereitet.

Hier geht es zu den Nährwerten.

Servieren
1 Käsekuchen

Very Cherry Clear Whey Käsekuchen

Du hast das das Video jetzt gesehen. Nun bist du an der Reihe. Und keine Sorge: Es ist wirklich so einfach, wie es aussieht!

Zutaten

  • 100 g griechischer Joghurt
  • 2 aromatische Teeplätzchen
  • 1 Messlöffel Clear Whey Isolat (Very Cherry)

 

Anweisungen

1.

100 g Joghurt mit der Clear Whey mischen. Die Kekse zerkleinern.

2.

Die Kekse auf den Boden des Glases legen. Die Joghurtmischung dazugeben.

3.

Mindestens 4 Stunden lang kühlen. Mit Früchten, Sirup, Süßigkeiten (oder was auch immer du magst) garnieren und genießen!

Nährwertangaben

Kalorien284
Fett gesamt12g
Kohlenhydrate insgesamt19g
Eiweiß25g
Rezepte

Very Cherry Clear Whey Eistee | Jelly Belly

Nur zu, peppe deinen Post-Workout-Shake auf - trau' dich nur!

Rezepte

Green Apple Clear Whey Slushie | Jelly Belly

Ein heißer Tag schreit geradezu nach einem Clear Whey Slushie. Keine Widerworte!

Rezepte

Tutti-Fruitti Clear Whey Trifle | Jelly Belly

Eine Gartenparty ist nicht komplett ohne ein Trifle.

Dir hat dieses Rezept für unseren Very Cherry Clear Whey Käsekuchen gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein