Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Schenke Fitness-Bekleidung für Sie & Ihn | Unser Komplett-Guide

Schenke Fitness-Bekleidung für Sie & Ihn | Unser Komplett-Guide
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Schenke Fitness-Bekleidung für Sie & Ihn | Unser Komplett-Guide

Fühlst du dich (mal wieder) vom Weihnachtsfest überrumpelt? Keine Sorge, wir haben einen kleinen, aber umfassenden Guide mit passenden Geschenkideen für all jene, die gerne ins Fitnessstudio gehen, zusammengestellt – und mit dieser Fitness-Bekleidung wirst du garantiert ein paar Brownie-Punkte bei deinen Lieben gutgeschrieben bekommen.

Zudem weiß jeder, dass ein neues Outfit fürs Fitnessstudio der perfekte Anreiz ist, um all das gute Festtagsessen samt Naschereien wieder abzutrainieren.

Springe direkt zu:

 

Fitness-Bekleidung für Ihn

Training Essentials

Dry-Tech Infinity T-Shirt

Unabhängig davon, welches Workout er auch bevorzugt - dieses Top ist ein Must-Have für seine Trainingsgarderobe. Hergestellt aus einem leichten, schweißabsorbierenden Stoff, ist dieses Kleidungsstück mit einem antibakteriellen Finish abgerundet, welches mit dem HIIT-Training, den Übungen auf dem Platz oder dem Lauf auf der Rennstrecke mithalten kann.

 

Performance 1/4 Zip Top

Ein idealer Partner für das Workout im Winter ist dieses langärmelige Trainings-Top, welches eine leichte Schicht gegen die Kälte liefert. Hergestellt aus Stretchmaterial, gibt es ihm die Freiheit und den Komfort, sich durch jede Wiederholung, jeden Satz und jede Strecke zu bewegen.

 

Power Zweilagige Shorts

Es fühlt sich vielleicht nicht richtig an, zu dieser Jahreszeit Shorts zu kaufen, aber im Fitnessstudio haben sie stets ihre Daseinsberechtigung. Hergestellt aus einer gewebten Stretch-Außenhose und einer Jersey-Innenhose für bequeme Abdeckung, sind sie ideal für das explosivste Training.

 

Sculpt Seamless Tights

Diese Trainingshose wurde für eine körperbetonte Passform entwickelt und sie bietet eine solide Unterstützung bei jeder Aktivität. Ausgestattet mit einem elastischen Bund für mehr Komfort, sind sie auch schweißabsorbierend - eine großartige Schicht mit zusätzlicher Abdeckung für Outdoor-Einheiten.

 

Pace Joggers

Diese Jogginghosen werden garantiert seine neuen Favoriten werden – vertrau‘ uns. Hergestellt aus atmungsaktivem, gewebtem Stoff mit einem lasergeschnittenen Design für einen verbesserten Luftstrom, können unsere Pace Jogger mit allem Schritt halten.

Sie haben reflektierende Druckdetails und auch für seine Wertsachen sichere Reißverschlusstaschen

 

Must-Haves für den Ruhetag

Oversized T-Shirt mit Koordinaten

Dieses unverzichtbare T-Shirt ist ein Schlüsselelement für jede Garderobe. Es besteht aus 100% Baumwolle sowie heruntergelassenen Schultern für den täglichen Komfort.

Entworfen mit einem Markenetikett und in drei verschiedenen Farben erhältlich, ist es ein Freizeitstück, welches dafür sorgt, dass er stets im Trend bleibt.

 

Edles, klassisches langärmliges T-Shirt mit Rundhalsausschnitt

Aus superweichem Stoff gefertigt, wurde dieses langärmelige T-Shirt speziell für seine Ruhetage designt. Erhältlich in einer großen Auswahl an Grundfarben, darunter Schwarz, Weiß, Nightshade, Driftwood und Pine, passt es zu jedem Outfit.

 

Keep Warm Hoodie

Mit einem Hoodie kann man nichts falsch machen - schon gar nicht mit einem, der so gemütlich ist, wie dieser. Es ist die ultimativ bequeme Schicht. Der Hoodie verfügt über eine Vordertasche, eine verstellbare Kordelzugkapuze und einen ¾ Frontreißverschluss.

Viel Glück bei der Wahl zwischen den beiden unglaublichen Farbtönen.

 

Evo Crew Neck Sweatshirt

Manchmal sollte man die Dinge einfach halten, um Fortschritte zu erzielen, oder? Wer kann schon sagen, dass er keine Zeit für ein klassisches graues Sweatshirt hat… insbesondere dann, wenn es mit passenden Joggern kommt.

Hergestellt aus leichtem, strukturiertem Material und formgerechten Body Panels, ist dieses Sweatshirt eine sichere Wette.

 

Borg Jacket

Du wirst definitiv in seinem Buch der coolen Leute stehen, wenn er ein Geschenkpaket mit dieser Jacke unter dem Weihnachtsbaum findet. Diese strukturierte Reißverschlussjacke bietet echten Komfort, kombiniert mit einem straßentauglichen Stil.

Entwickelt mit einem Trichterhals für zusätzliche Wärme und einer sicheren Brusttasche mit Reißverschluss und Seitentaschen, ist es eine ideale Schicht, wenn er mal nach draußen muss.

 

Fitness-Bekleidung für Sie

Training Essentials

Curve Leggings

Unser beliebtester Leggings-Style ist zurück - und er besser denn je. Wenn sie nicht bereits ein Paar Curve Leggings hat, dann solltest du sie wirklich mit ein paar von ihnen ausstatten. Und wenn sie es bereits tut, dann würde sie eine andere Farbgebung zu schätzen wissen…

Mit diesen Leggings kannst du nichts falsch machen, wenn es um funktionales Training geht - sie sind hoch tailliert, schweißabweisend, körperbetont und bieten eine verbesserte Abdeckung.

 

Nahtlose und formgebende Ultra Leggings

Möchtest du sie mit etwas Glamourösem verwöhnen? Diese Leggings mit metallischem Finish sind genau das Richtige.

Entwickelt, um sie zu stützen und zu formen, passen sie sich ihren Kurven an. Und mit der schweißabweisenden Technologie sorgen sie auch dafür, dass sie sich wohl fühlt. Hoch tailliert und super schmeichelhaft, sind sie ein Muss für jedes Workout.

 

Willst du ein Set daraus machen? Kombiniere es mit dem Shape Seamless Crop Top oder Shape Seamless Ultra BH in den passenden Farben.

 

Power Colour Block Leggings

Wenn sie der Typ ist, die ein klares Statement verfolgt, dann wird dieses genau das Richtige für sie sein.

Die Leggings haben eine unterstützende hohe Taille und bieten eine verbesserte Abdeckung für alle Trainingsarten. Der passende Sport-BH hat einen tiefen V-Ausschnitt vorne und ein Mesh-Design im Racer Back Stil hinten.

 

Energy Crop Top

Diese unverzichtbare Weste ist ein Grundelement, welche in keiner Gym-Garderobe fehlen darf. Entwickelt für einen schmeichelhaften Schnitt mit gerafftem Vorderteil, wird es die perfekte Ergänzung für alle ihre Leggings sein.

 

Energy Dual Shorts

Diese leichten, zweilagigen Shorts sind ideal, um mit all ihren härtesten Trainingseinheiten Schritt zu halten. Ausgestattet mit einem geteilten Seitensaum bieten sie maximale Bewegungsfreiheit bei jedem (Ausfall-)Schritt und Sprung.

 

Must-Haves für den Ruhetag

Icon Cropped Hoodie

Dies ist eines unserer beliebtesten Stücke, also sind wir sicher, dass es auch eines von ihren wird. Der Icon Cropped Hoodie ist ideal für jeden Anlass und sieht zu Jeans genauso gut aus, wie zu Leggings oder Joggern.

In Schwarz, Zitrone oder Rosa erhältlich, liegt es an dir, ob du es klassisch halten oder eher ein Statement abgeben möchtest.

 

The Original Leggings & Sport-BH

Warnung: Sobald sie dieses Set anzieht, wird sie nie wieder etwas anderes tragen wollen.

 

Hergestellt aus einer weichen, dehnbaren Baumwollmischung, sind die Originale alltägliche Essentials, die sie in ihrem Leben braucht. Die Leggings haben eine hohe Taille für eine schmeichelhafte Passform. Sie sind mit einem geschnittenen und genähten Kontrastpanel veredelt, während der Sport-BH ein Cross-Back- und Jacquard-Trägerdetail beinhaltet.

Sie passen perfekt zusammen und werden zu all ihren Lieblings-Tops passen.

 

Quilted Bomber Jacket

Wir können garantieren, dass dies ein Geschenk ist, das sie begeistern wird. Unsere leicht gesteppte Jacke ist perfekt zum Überziehen mit einem Kapuzenpullover oder Sweatshirt geeignet, um einen mühelos coolen Freizeitlook zu erreichen.

Mit sicheren Reißverschlusstaschen für ihre Wertsachen und einem verstellbaren Kordelzug im Saum, ist es in zwei wunderschönen Farben erhältlich - Castle Rock und Fawn.

 

Accessoires

Du suchst nach etwas, um die Weihnachtsstrümpfe zu füllen? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben eine ganze Reihe von großartigem Fitnessstudiozubehör, welches garantiert ein Hit sein wird.

Pudelmütze & Beanie

Es ist diese Jahreszeit, in der kein Outfit komplett ist, ohne es mit einer passenden Mütze abzurunden. Sowohl unsere Pudelmützen als auch die Beanies bestehen aus einem superweichen Rippstrick, die mit einem tonalen gewebten Etikett versehen sind.

 

Smartphone-Gym-Armband

Wenn sie nicht bereits einen von diesen hat, stellt sich die Frage, wo sie die ganze Zeit gewesen ist? Dieses einfache Zubehör verändert garantiert die Qualität des Trainings binnen kürzester Zeit. Vertrau‘ uns.

Hilf‘ ihr in Kontakt (und gleichzeitig fit) zu bleiben - dieses Armband passt auf ein iPhone 6, 6s, 7 & 8.

 

Double Walled Bottle

Unsere isolierte, wiederverwendbare Flasche ist die ideale Alternative zu Kunststoff- und Einweg-Kaffeetassen. Sie hält Getränke warm oder kalt – wenn sie also ihren Tee, unterwegs am Morgen, warm oder kalt genießen möchte (oder eiskalte BCAAs während eines Trainings benötigt), dann ist dies das richtige Geschenk für sie.

Die Flasche ist absolut auslaufsicher und hat eine Kapazität von 500 ml.

 

Terrabänder

Diese Bänder sind perfekt, um ein Training auf die nächste Stufe zu bringen - besonders dann, wenn du es nicht in ein Fitnessstudio schaffst. Diese Bänder können zu jeder Übung hinzugefügt werden, von Bizeps-Curls über Kniebeugen bis hin zu Hängebrücken. Und sind in einer Reihe von gewichteten Widerständen erhältlich.

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Lifestyle

Wir statten dich perfekt für den Winter aus | Ein umfassender Guide für Mäntel & Jacken

Der Winter naht, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, zusätzliche Kleidungsschichten zu tragen.

Lifestyle

6 freshe Outfits für deinen Ruhetag | Herrenbekleidung in Bewegung

Unsere Designer nehmen deine Freizeitkleidung ebenso ernst, wie leistungsstarke Trainingskleidung.

 

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein