Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Der ultimative Geschenke Guide | Geschenke für Personal-Trainer

Der ultimative Geschenke Guide | Geschenke für Personal-Trainer
Evangeline Howarth
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist die Möglichkeit ihnen zu zeigen, was sie dir bedeuten - von erstklassigem Equipment bis hin zu Supplementen und Snacks, die sie durch die kalten Winter-Workouts im Freien bringen, haben wir hier die ultimative Geschenke-Liste für Trainer.

 

1. Crispy Layered Bar

Die Crispy Layered Bars gibt es in zwei leckeren, knusprigen Geschmacksrichtungen – nämlich „Schokolade-Karamell“ und „Weiße Schokolade-Erdnuss“. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass sich diese Riegel in der kalten Jahreszeit schnell zu deinen Favoriten mausern.

Sie eignen sich auch hervorragend als Geschenk zur Weihnachtszeit - zaubern garantiert ein Lächeln auf die Gesichter der Beschenkten.

 

2. Trainingskollektion

Vom Old-School-Look inspiriert, steht unsere Training Collection für Stil und Langlebigkeit. Dieses Set werden sie gar nicht mehr ausziehen wollen.

Die Stücke dieser Kollektion sind strapazierfähig und bieten gleichzeitig Mobilität, sodass sie sowohl ihr eigenes als auch das Training ihrer Kunden bis an die Grenze treiben können, ohne dass ihre Kleidung sie aufhält.

Von Leggings über Jogginghosen bis hin zu Sport-BHs, ist für jede Session etwas dabei.

 

3. Shaker

Bring‘ deine Hydration auf die nächste Stufe mit diesem Smartshake™ Shaker.

Dank seinem Fassungsvermögen von 1 Liter und einem hexagonförmigen Sieb (samt verschraubbarem Deckel und Flip-Cap) sicherst du so deine Proteinzufuhr mit cremigen, klumpenfreien Shakes – ganz gleich, wo du dich auch befindest.

 

4. Widerstandsbänder

Widerstandsbänder gehören zur Grundausstattung eines jeden Personal Trainers und sorgen dafür, dass sein/ihr Kunde auch ohne Gym ein solides Workout absolvieren kann.

 

Die Widerstandsstärken von 2-54 kg ermöglichen es ihnen, ihre Kunden auf viele verschiedene Weisen zu fordern.

 

5. MP Gym Holdall

Ein guter Personal Trainer hat allerlei Equipment, das alles irgendwo verstaut werden muss. In dieser großen Tasche ist genug Platz für alles, was er oder sie den Tag über braucht: Von Pausen-Snacks bis hin zu Extra-Kleidung für Trainingseinheiten im Freien.

Dank ihres wasserabweisenden Grundstoffs ist sie perfekt, um mit nach Draußen genommen zu werden. Außerdem verfügt sie über ein zusätzliches Fach, das groß genug für Sportschuhe ist und eine Innentasche für Wertgegenstände.

 

6. MP Seamless Snood

Trainingseinheiten im Freien während den kalten Wintermonaten können ganz schon hart sein. Mit diesem Fleece-Schlauchschal können einem aber auch der kälteste Wintermorgen nichts mehr anhaben.

Ein Kordelzug sorgt dafür, dass der Schal nicht verrutscht und auch bei viel Bewegung dauerhaft warmhält.

 

7. Layered Bar

Es ist nicht immer leicht, zwischen Kundenterminen noch einen Happen zu essen. Nach einem dieser Riegel aber geht es mit neuem Schwung weiter. Sie sind reich an Protein und enthalten nur wenig Zucker, sodass du aktiv dazu beisteuerst, die Muskulatur deines Trainers/deiner Trainerin zu erhalten und ihn/sie länger satt hältst.

Dieser Riegel ist aufgrund seiner leckeren Geschmacksrichtungen unser beliebtester Snack – Mit einem von diesen in Aussicht, werden sie sich noch mehr auf ihre Pause freuen als sonst.

 

8. THE Pre-Workout

Mit unserem THE Pre-Workout+ werden sie ihre frühmorgendlichen Kunden mit Elan empfangen. Wir wissen, wie schwer es manchmal sein kann, schon vor dem Sonnenaufgang aufzustehen und auch noch andere zu motivieren.

Mit unserer bisher kraftvollsten Pre-Workout-Mischung greifst du ihnen genau dabei unter die Arme. Da das Koffein hier stufenweise abgegeben wird, werden sie mit diesem Pre-Workout auch die längsten Einheiten bewältigen können.

 

9. Clear Whey Isolat

Schenken deinem PT zu diesem Weihnachten doch einfach Protein. Das ist ein sicherer Weg, um ein Stein im Brett deines Lieblings-Trainers zu bekommen - vielleicht ist er dann ja sogar so gnädig und nimmt die Split Squats aus dem Januar-Training für dich heraus.

Dieses Geschenk wird niemals enttäuschen.

 

10. Layered Bar „Erdbeere“

Verwöhnen deinen Trainer dieses Weihnachten mit einem Layered Bar in der Geschmacksrichtung „Erdbeere“.

Mit diesen Protein-Snacks kann der Morgen aufgepeppt werden. Unser bisher leckerster Riegel mit allen hochwertigen Zutaten, die sich in der Vergangenheit bereits bewährt (und ein köstliches Geschmackserlebnis kreiert) haben.

 

Take Home Message

Personal Trainer haben es nicht leicht. Dieser ultimative Geschenke-Guide kann dir jedoch dabei helfen, wenn du deinem PT eine kleine Freude mit etwas Besonderem machen möchtest.

Und wer weiß: Vielleicht nimmt dich dein Trainer im neuen Jahr – zumindest für ein paar Tage - nicht ganz so hart ran.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Bereits in jungen Jahren nahm Evangeline im Wettkampfsport teil. Als qualifizierter RYA Beiboot Instructor versteht sie die Wichtigkeit einer vernünftigen Ernährung, um genug Energie im Extrem- und Ausdauersport zu haben, insbesondere aufgrund ihrer Erfahrung in britischen Olympioniken-Team und als Kapitän und Coach ihres Universitätsteams.

In ihrer Freizeit liebt es Evangeline laufen zu gehen - insbesondere Marathon. An Wochenenden praktiziert sie oft Wassersportarten oder genießt das Wandern. Ihre Lieblingsabende verbringt sich mit HIIT Einheiten oder Kniebeugen im Gym, bevor sie gut gewürzte Gerichte mit einer Menge Gemüse isst - yum!

Finde mehr über Evangeline Erfahrung heraus, indem du hier klickst.

myprotein