Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Designers‘ Pick: Die Bekleidungs-Highlights dieser Saison | Gib‘ dich den Elementen hin

Designers‘ Pick: Die Bekleidungs-Highlights dieser Saison | Gib‘ dich den Elementen hin
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Designers' Pick: Die Bekleidungs-Highlights dieser Saison | Gib' dich den Elementen hin

Unsere Designer arbeiten immer rund um die Uhr, um dich mit der besten Trainingsbekleidungen und den trendigsten Freizeitkollektionen auszustatten - und in dieser Saison haben sie die Messlatte wieder höher gelegt.

Wir freuen uns, eine brandneue Serie von unverzichtbaren Kleidungsstücken auf den Markt zu bringen und dir das erste "Element" in unserem Bekleidungskalender vorzustellen: Metall.

Metall war die Inspiration für die Neuheiten dieses Monats, da sich die Designer für den Sommer auf das Stadtleben und Outdoor-Bewegung konzentriert haben.

https://www.youtube.com/watch?v=nI59EefJupo

Jetzt, wo du es in Aktion gesehen hast, schauen wir uns die Top-Auswahl unserer Senior-Designerin Anna Jarvey an.

Herren

Dry-Tech Infinity Tank & T-Shirt

Was die Designerin sagt:

"Unser meistverkauftes Trainings-Top wurde überarbeitet. Es hat genau den gleichen schweißabsorbierenden, antibakteriellen Stoff, aber mit einem aktualisierten Design und einer etwas längeren Länge, um dich bei jeder Drück- und Zugbewegung bedeckt zu halten. Und natürlich mit einer aktualisierten Farbpalette für die neue Saison - Paprika Marl ist mein Favorit!"

Designers' Pick: Die Bekleidungs-Highlights dieser Saison | Gib' dich den Elementen hin

Coordinates Joggers

Was die Designerin sagt:

"Das sind Komfort und Stil in einem. Die Seitentaschen sind vom neuesten „Utility“-Trend inspiriert und das unverwechselbare Branding zeigt tatsächlich die Koordinaten unserer Zentrale – google es doch!

Die Farbrichtung Quarry wird dich durch die Sommermonate und bis weit in den Herbst hinein begleiten - und sie verleiht all den weißen und schwarzen T-Shirts, die du bereits besitzt, einen schönen Farbtupfer."

Damen

Metallic Kollektion

Was die Designerin sagt:

"Absolut keine Frage, die Metallic-Kollektion ist der Star der Show. Meiner Meinung nach ist es das beste Mix & Match Gym Outfit, das wir bisher kreiert haben - es macht in jeder Kombination einen Haken an allen Trend-Boxen der Trends dieser Saison.

Die Metallic Shorts sind funktionelle, zweilagige Shorts, die dich in jeder Pose und Dehnbewegung bedecken, und sie sind mit einem luxuriösen Stoff in Metalloptik veredelt. Das subtile Branding, der weiche elastische Bund und die Details aus Rosengold erwecken sie zum Leben.“

Designers' Pick: Die Bekleidungs-Highlights dieser Saison | Gib' dich den Elementen hin

Der metallische asymmetrische Sport-BH bietet eine hervorragende Abdeckung und das ausgeschnittene Trägerdetail auf einer Schulter ist einfach, trägt jedoch zu dem besonderen Etwas bei.

Und schließlich unsere Metallic Leggings. Sie bestehen aus dem gleichen luxuriösen Metallgewebe in einem schmeichelhaften, farbenfrohen Design und kommen mit einem breiten, elastischen Satinbund daher. Der hoch taillierte Schnitt macht sie zu einer perfekten Kombination mit dem Energy Crop Top - mit einem Hauch von Taille, ohne zu sehr freiliegend zu sein.

Ich würde mich für die gesamte Kollektion in Malbec entscheiden - ich kann nicht genug von dieser tiefen, reichen Weinfarbe bekommen."

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein