Designers‘ Pick: Die Bekleidungs-Highlights dieser Saison | Gib‘ dich den Elementen hin

Unsere Designer arbeiten immer rund um die Uhr, um dich mit der besten Trainingsbekleidungen und den trendigsten Freizeitkollektionen auszustatten – und in dieser Saison haben sie die Messlatte wieder höher gelegt.

Wir freuen uns, eine brandneue Serie von unverzichtbaren Kleidungsstücken auf den Markt zu bringen und dir das erste „Element“ in unserem Bekleidungskalender vorzustellen: Metall.

Metall war die Inspiration für die Neuheiten dieses Monats, da sich die Designer für den Sommer auf das Stadtleben und Outdoor-Bewegung konzentriert haben.

Jetzt, wo du es in Aktion gesehen hast, schauen wir uns die Top-Auswahl unserer Senior-Designerin Anna Jarvey an.

Herren

Dry-Tech Infinity Tank & T-Shirt

Was die Designerin sagt:

„Unser meistverkauftes Trainings-Top wurde überarbeitet. Es hat genau den gleichen schweißabsorbierenden, antibakteriellen Stoff, aber mit einem aktualisierten Design und einer etwas längeren Länge, um dich bei jeder Drück- und Zugbewegung bedeckt zu halten. Und natürlich mit einer aktualisierten Farbpalette für die neue Saison – Paprika Marl ist mein Favorit!“


Coordinates Joggers

Was die Designerin sagt:

„Das sind Komfort und Stil in einem. Die Seitentaschen sind vom neuesten „Utility“-Trend inspiriert und das unverwechselbare Branding zeigt tatsächlich die Koordinaten unserer Zentrale – google es doch!

Die Farbrichtung Quarry wird dich durch die Sommermonate und bis weit in den Herbst hinein begleiten – und sie verleiht all den weißen und schwarzen T-Shirts, die du bereits besitzt, einen schönen Farbtupfer.“

Damen

Metallic Kollektion

Was die Designerin sagt:

„Absolut keine Frage, die Metallic-Kollektion ist der Star der Show. Meiner Meinung nach ist es das beste Mix & Match Gym Outfit, das wir bisher kreiert haben – es macht in jeder Kombination einen Haken an allen Trend-Boxen der Trends dieser Saison.

Die Metallic Shorts sind funktionelle, zweilagige Shorts, die dich in jeder Pose und Dehnbewegung bedecken, und sie sind mit einem luxuriösen Stoff in Metalloptik veredelt. Das subtile Branding, der weiche elastische Bund und die Details aus Rosengold erwecken sie zum Leben.“


Der metallische asymmetrische Sport-BH bietet eine hervorragende Abdeckung und das ausgeschnittene Trägerdetail auf einer Schulter ist einfach, trägt jedoch zu dem besonderen Etwas bei.

Und schließlich unsere Metallic Leggings. Sie bestehen aus dem gleichen luxuriösen Metallgewebe in einem schmeichelhaften, farbenfrohen Design und kommen mit einem breiten, elastischen Satinbund daher. Der hoch taillierte Schnitt macht sie zu einer perfekten Kombination mit dem Energy Crop Top – mit einem Hauch von Taille, ohne zu sehr freiliegend zu sein.

Ich würde mich für die gesamte Kollektion in Malbec entscheiden – ich kann nicht genug von dieser tiefen, reichen Weinfarbe bekommen.“

Wenn dich das nicht dazu inspiriert hat, ein paar neue Kleidungsstücke (oder gar ein ganzes Set) zu zu besorgen, dann wissen wir nicht, was… schau‘ dir unsere neuen Kollektionen an.

Lauren Dawes

Autor und Experte
Lauren is an English Literature graduate originally from the South. She’s always loved swimming, has discovered the power of weight training over the past few years, and has lots of room for improvement in her weekly hot yoga class. On the weekends she’s usually cooking or eating some kind of brunch, and she enjoys trying out new recipes with her housemates – especially since shaking off student habits, like mainly surviving off pasta. Above all, she’s a firm believer in keeping a balance between the gym and gin. Find out more about Lauren’s experience here: https://www.linkedin.com/in/lauren-dawes-b4416aaa/