Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Gesalzenes Karamell Overnight Weetabix | Proteinreiches Frühstücksrezept

Gesalzenes Karamell Overnight Weetabix  | Proteinreiches Frühstücksrezept
Lauren Dawes
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Frühstück, mit dem du proteinreich in den Tag starten kannst?


Dieses unglaubliche Weetabix-Rezept für die Nacht von @elmint ist süß, einfach und mit einer großen Portion Protein versehen, um dich für den kommenden Tag zu stärken.

Obwohl es weniger als 500 Kilokalorien pro Portion hat und ziemlich fettarm ist, schmeckt es laut El so, als würde man einen saftigen Käsekuchen essen – und wer würde sich nicht gerne ein Dessert zum Frühstück gönnen?

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Servieren
1 Portion

Gesalzenes Karamell Overnight Weetabix | Proteinreiches Frühstücksrezept

Zutaten

 

Anweisungen

1.

Zerkrümel zunächst die Weetabix in einer Schüssel und streue dann nach Belieben etwas Süßstoff darüber.

2.

Füge einen Spritzer Hafermilch hinzu, gerade so viel, dass die Mischung befeuchtet, aber nicht vollständig bedeckt wird.

3.

In einer separaten Schüssel den griechischen Joghurt und das Proteinpulver hinzufügen und verrühren, bis eine glatte Masse entsteht. Ein paar Tropfen Flavdrops mit Ahornsirup-Aroma hinzufügen und unterrühren.

4.

Das Joghurt-Topping auf das Weetabix geben und gleichmäßig verteilen. Wenn du Lust auf mehr hast, dann gib einen Spritzer Karamellsirup dazu, wie El es macht (oder unseren zuckerfreien Karamellsirup, der genauso gut funktioniert), und verrühre ihn mit einer Gabel mit der Joghurtschicht.

5.

Über Nacht im Kühlschrank abkühlen lassen, dann genießen!

Dir hat dieses Rezept für unsere Gesalzenes Karamell Overnight Weetabix gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Rezepte

Karottenkuchen Baked Oat Squares | Frühstücksrezept

Alles, was wie ein Kuchen zum Frühstück schmeckt, bekommt von uns einen Daumen hoch!

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein