Lifestyle

5 Herbst-Bekleidungsstücke aus unserer Velocity Kollektion

Im kalten, nassen und frostigen Herbst kämpfen viele von uns damit, sich morgens von ihren kuscheligen Betten loszureißen.

Aber es ist ganz egal, ob du einen morgendlichen Lauf geplant hast, in den heimischen vier Wänden trainieren möchtest oder fleißig wie ein Bienchen im Home Office arbeitest – unsere Velocity Kollektion wurde dafür gemacht, so dass du sowohl schwitzen, als auch entspannen kannst; Velocity verfügt über all die typischen Bekleidungsstücke, die brauchst, um die Herbst-Saison zu überstehen.

In diesem Beitrag möchten wir dich dir die Velocity Garderobe führen, um dir dabei zu helfen, deine persönliche Wunschliste zu erstellen:

5 Herbst-Bekleidungsstücke aus unserer Velocity Kollektion

 

Ein gutes Paar Jogginghosen ist für viele von uns in den letzten Monaten zur Standardausrüstung geworden, da viele von uns aktuell im Home Office tätig sind (und man kann nie zu viele davon zu Hause haben).

Der Velocity Jogger passt sowohl für Ruhetage, als auch an aktive Tagen. Das 4-Wege-Stretchgewebe sorgt für maximale Beweglichkeit und Komfort und durch den Gummizug in der Taille lässt sich die Hosenweiter individuell einstellen.

5 Herbst-Bekleidungsstücke aus unserer Velocity Kollektion


 

Ausgestattet mit unserem schweißabweisenden Stoff, der in der gesamten Velocity-Kollektion enthalten ist, eignet sich das Herren-Oberteil mit Viertelzug perfekt für hochintensive Trainingseinheiten.

Das reflektierende MP-Logo für Sichtbarkeit ist bei den nächtlichen Herbstläufen unerlässlich, und das antibakterielle Material sorgt dafür, dass du dich länger frisch fühlst.

Lange Ärmel schützen dich vor der Herbstkälte, während sich das Gewebe gleichzeitig atmungsaktiv anfühlt.

5 Herbst-Bekleidungsstücke aus unserer Velocity Kollektion


 

Die Velocity Sculpt Leggings passen sich an, wie eine zweite Haut. Laserperforationen sorgen dafür, dass deine Temperatur während des gesamten Trainings reguliert bleibt. Die schnell trocknenden Stoffe von Velocity sorgen dafür, dass du nicht ins Schwitzen kommst. Zudem vermeidest du so die Kälte nach dem Training.

Die Sculpt Leggings gibt es auch in den perfekten Herbstfarben, einschließlich „Midnight“ und „Pflaume“. Und natürlich mussten wir auch die Sport-BHs passend dazu kreieren.

Die hochtaillierte und die kompressive Passform bedeutet, dass man sich locker machen und bewegen kann, wenn man das Sofa in ein paar Tagen nicht verlassen hat.

5 Herbst-Bekleidungsstücke aus unserer Velocity Kollektion


 

Wie bereits erwähnt, ist das HIIT-Training in geschlossenen Räumen ein regelrechtes Muss, wenn es draußen zu kalt ist, um laufen zu gehen. Die Radlerhosen eignen sich – anstelle der Leggings – ideal, um kühl zu bleiben.

Die Velocity Radlerhosen verfügen über die gleiche schweißabweisende Laserperforationstechnologie, um sicherzustellen, dass du dich so gut wie möglich bewegen kannst und dabei komfortabel bleibst.

Unsere Radlerhosen kommen sowohl in klassischem Schwarz, als auch im herbstlichen Midnight daher.

5 Herbst-Bekleidungsstücke aus unserer Velocity Kollektion


 

Das perfekte Oberteil für eine weitere Bekleidungsstück, wenn die Temperaturen zu sinken beginnen. Dieses langärmelige Oberteil ist leicht, atmungsaktiv und verfügt über die gleiche, nützliche schweißabweisende Technologie, um zu verhindern, dass die kalte Luft während des Trainings im Herbst für eine zu starke Abkühlung sorgt.

Dieses Oberteil bietet den nötigen Komfort und eignet sich ideal für gemütliche Herbstnachmittage vor dem Sofa, sowie für das Training im Freien. Ein klares Must-Have.

5 Herbst-Bekleidungsstücke aus unserer Velocity Kollektion


 

Take Home Message

Das Training in der Kälte erfordert etwas mehr Motivation als drinnen. Vergewissere dich, dass du für ein gutes Training richtig ausgerüstet bist, indem du deiner Sportgarderobe ein Upgrade verschaffst: Atmungsaktive, bequeme Stoffe, die deine Körpertemperatur regulieren, sind in kühleren Klimazonen unerlässlich – und es muss sich auch gemütlich anfühlen, oder?

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

5 Dinge, die du in der Raw Kollektion tun kannst

Lifestyle

5 Dinge, die du in der Raw Kollektion tun kannst

Finde heraus, wie du die Grenzen der Raw Kollektion ausloten kannst.

2020-11-06 12:02:12Von Monica Green

“Ich bin nicht eingeschränkt, nur weil ich einen Arm weniger habe" | Xabi Osa: The Locker Room – Episode 4

Lifestyle

“Ich bin nicht eingeschränkt, nur weil ich einen Arm weniger habe" | Xabi Osa: The Locker Room – Episode 4

Siehe, wie dieser Athlet sich weigert, sich von irgendetwas davon abhalten zu lassen, wahre Größe zu erlangen.

2020-10-27 14:37:06Von Damian Minichowski

 



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!