Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Wir feiern 15 Jahre voller Ambitionen mit dir!

Wir feiern 15 Jahre voller Ambitionen mit dir!
Lauren Dawes
Autor und Experte5 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Wir feiern 15 Jahre voller Ambitionen mit dir!

Es ist unser Geburtstag und wir sind stolz - zusammen mit dir - 15 Jahre voller Ambitionen zu feiern.

Wir sind so weit gekommen, wenn man sich vor Augen hält, wo wir angefangen haben – und natürlich wissen wir, dass all dies nicht ohne die Menschen möglich gewesen wäre, die das Team Myprotein ausmachen. Mitarbeiter, Ambassadoren, Athleten – und natürlich auch jeder einzelne von unseren Kunden.

Aus diesem Grund möchten wir an unserem Geburtstag für all die Erfolge der Menschen einstehen, die Teil unserer Reise gewesen sind. Die Menschen, die wir so voller Stolz unterstützen.

Zwei Individuen haben uns ganz besonders stark mit ihren unglaublichen Stories voller Entschlossenheit und ihren Ambitionen inspiriert - Joyce Mvula and Max Whitlock.

Die Geschichte von Joyce

Wir feiern 15 Jahre voller Ambitionen mit dir!

Ursprünglich aus Malawi stammend, lies die 24-jährige Joyce Mvula alles hinter sich, um eine Netzball-Karriere im Vereinigten Königreich zu verfolgen – darunter auch ihren Verlobten und ihren jungen Sohn. Sie spielt in der Superleague für Manchester Thunder und ist voller Stolz, dass sie ihr Land repräsentiert und auf dem Weg ist, eine der besten Netzballerinnen der Welt zu werden.

Klicke hier, um das vollständige Interview mit Joyce zu lesen.

Die Geschichte von Max

Wir feiern 15 Jahre voller Ambitionen mit dir!

Max hat dem britischen Turnen auf ewig seinen Stempel aufgedrückt. Als 5-maliger Gewinner der Olympia-Medaille ging er in die Geschichte ein, als er Großbritanniens erster Goldmedaillensieger im Kunstturnen wurde – und sowohl beim Bodenturnen, als auch Pauschenpferd bei den Olympischen Sommerspielen in 2016 den Sieg holte. Nun konzentriert er sich auf Tokyo 2020 und hat die ambitionierte Entscheidung getroffen, um von bisher zwei Teilen am Apparat, nun auf vier zu erhöhen.

Klicke hier, um das vollständige Interview mit Max zu lesen.

Und natürlich wäre es kein Geburtstag ohne Party … stelle also sicher, dass du unseren Instagram-Feed @myproteinde am Donnerstag, den 23 Mai, abcheckst!

Zudem kannst du dich den Feierlichkeiten mit diesen Deals, die du keinesfalls verpassen solltest, anschließen – und zwar hier.

Folgende Beiträge könnten dich interessieren:
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein