Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Influencer versucht sich an „Europas extremstem Hindernisparcours“

Influencer versucht sich an „Europas extremstem Hindernisparcours“
Emily Wilcock
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Mike Thurston ist wie ein Vogel. Er wandert mit dem Wechsel der Jahreszeiten um die Welt, so dass er stets in der Sonne ist. Vor kurzem war er in Südspanien und hat das heiße Sommerwetter genossen. Während seines Aufenthalts beschloss er, in Mike's Gym in Marbella einen der berüchtigtsten Parcours Europas zu absolvieren.

Mike's Gym liegt in der spanischen Landschaft und ist anders als alle anderen zweckbestimmten Trainingseinrichtungen. Es bietet einen spektakulären Blick auf die Küste und liegt direkt vor der Haustür von Hunderten von Bergpfaden. Es beherbergt auch einen Extrem-Hindernisparcours.

Mike, der Besitzer des Fitnessstudios, ist nicht der Typ, der herumalbert. Er sorgt dafür, dass man auf Herz und Nieren geprüft wird. Und er warnt die Jungs: "Wenn du reinkommst, weißt du nie, wann du wieder rauskommst."

https://www.youtube.com/watch?v=xa-x_DaAnD8&feature=emb_logo

 

Mike ist mit dem irischen Fitness-Influencer Rob Lipsett ins Fitnessstudio gegangen. Die Idee dahinter war,  gemeinsam stark zu sein - aber wir sind uns nicht sicher, wie das für sie ausgegangen ist. Sie haben zwar nicht den ganzen Parcours absolviert, aber sie haben sich einigen Challenges gestellt, darunter Hügelsprints, Balancierbalken und Seilschwingen - und das alles in der glühenden Hitze der Sommersonne.

Sie machten sogar einen Farmers Walk, der selbst die Stoltmans auf die Probe stellen würde. Es war nicht nur verdammt schwer - sie mussten auch Hindernisse überwinden. Ganz zu schweigen von den Metallgriffen, die sich den ganzen Tag in der Sonne über aufgeheizt hatten. Autsch.

Es war jedoch nicht nur eine körperliche Challenge, sondern auch eine mentale Herausforderung. Sie mussten beispielsweise über einen großen Vorsprung springen. Auf der Kamera sieht das vielleicht nicht so furchterregend aus, aber ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte.

 

Take Home Message

Ein paar Splitter, Schwielen und Verbrennungen (Reibungshitze von den Seilen) später wurden Mike und Co. schließlich aus Europas extremstem Parcours entlassen.

Irgendetwas sagt mir, dass sie nicht zurückkehren werden, um den ganzen Parcours zu beenden…

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein