Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Evelina Kukla (byevelina_) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Evelina Kukla (byevelina_) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Evelina aka @byevelina_ ist eines der bekanntesten Gesichter im Team Myprotein. Mit regelmäßigen Workout-Videos, Rezepten und Motivationscontent begeistert sie ihre über 500.000 Follower täglich auf Instagram, TikTok und YouTube.

Zusammen mit ihrem Partner Alex zeigt sie allen in ihrer Community, vom Sportanfänger bis zum Profi, wie sie ihre Workouts optimieren, sich gesünder ernähren, und allgemein das Beste aus sich herausholen können.

Evelina verrät uns im Interview, welche Talente sie gern hätte und wie sie sich selbst bei Regenwetter dazu bringt, ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen. Außerdem spricht sie über ihre liebsten Gym-Übungen und ihre stressfreie Morgenroutine.

Evelina Kukla (byevelina_) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin seit April 2022 im Team Myprotein.

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Am meisten Spaß macht es mir, dass es bei Myprotein so viele verschiedene Produkte gibt, die sich an jede Art von Menschen und Sportler richten. Außerdem mag ich es, mit einem jungen, frischen und kreativen Team zusammenzuarbeiten.

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und ich kann meinen Ideen freien Lauf lassen.

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Wenn der Wecker morgens klingelt, starte ich meistens ohne Hektik und Stress in den Tag. Für mich gibt es einen Double Dough Brownie in Caramel Latte und eine ruhige Minute für mich.

Evelina Kukla (byevelina_) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Am liebsten mache ich allerlei Deadlifts, aber am aller-liebsten RDLs ?! Aber ich mag es auch gern, mich zu challengen, deswegen gehören Übungen wie Burpees, Thruster und Devilpresses auch zu meinen Favoriten!

 

5. Welches Talent hättest du gern?

Ich würde gern diese ganzen coolen Posen aus dem Yoga können und dass sie mir einfach fallen würden. Kann man das sagen?

Ein Talent in Flexibilität und noch mehr Körperbeherrschung. Ich würde aber auch gern Singen können ?. Zum Leid aller anderen tu ich es, auch wenn ich es nicht kann!

 

6. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Ich habe damals mit Leistungssport aufgehört und eine Alternative gesucht, die nicht an     feste Trainingszeiten gebunden ist. ?

Evelina Kukla (byevelina_) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

7. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Disziplin und Kontinuität, denn auch wenn es am Ende ein nicht so anspruchsvolles Workout ist, es ist besser als keins. ?

 

8. Wie relaxt du?

Ich gehe mit den Hunden spazieren oder nehme ein heißes Bad.

 

9. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Clear Whey, Double Dough Brownie Caramel Latte

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein