Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Bio Rote-Bete Pulver | Vorteile, Wichtigkeit und Smoothies

Bio Rote-Bete Pulver | Vorteile, Wichtigkeit und Smoothies
Myprotein
Autor und Experte7 Jahre Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Biologisch angebaute Rote Bete

Rote Bete entwickelt sich schnell zu einem herausragenden Supernahrungsmittel – und das aus gutem Grund. Rote Bete ist kalorienarm und dennoch vollgepackt mit vielen Nährstoffen, die dem Körper helfen effizient zu arbeiten, und verbessert – wie eine Vielzahl von Studien bewiesen haben – die sportliche Leistungsfähigkeit.

Wie mit vielen Dingen, die gut für dich sind, kann Rote Bete jedoch harte Arbeit sein! Wie jeder, der schon mal versucht hat eine Rote Bete zu pellen, bevor er mit ihr kocht, wissen wird, gelangen die Flecken ÜBERALL hin, und sie sind nicht die einfachste Gemüsesorte, wenn es darum geht, sie einem Smoothie hinzuzufügen – definitiv nicht das bevorzugte Supernahrungsmittel für jemanden mit einem geschäftigen Lifestyle. Aber – wie immer – halten wir dir den Rücken frei. Unser Bio-Rote-Bete-Pulver ist perfekt, um unterwegs deine Bete-Ration zu bekommen, wodurch dir mehr Zeit bleibt, Nutzen daraus zu ziehen.

 

2183

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein