Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Was ist Clear Whey Isolat? | Eine echte Bereicherung für dein Training im Sommer

Was ist Clear Whey Isolat? | Eine echte Bereicherung für dein Training im Sommer
Liam Agnew
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Liam Agnew ansehen

Wir haben die Regeln für Protein Shakes über den Haufen geworfen, als wir das saftige Clear Whey entwickelt haben. Und da der Sommer vor der Tür steht, ist es an der Zeit, sich noch einmal für die schweißtreibenden Sommer-Workouts einzudecken - und zwar mit unseren drei neuen Geschmacksrichtungen, nämlich Apfel, Ananas und Orange!

Wenn du ein bisschen zu spät dran sind und unseren saftig-erfrischenden Protein Shake noch nicht probiert haben, dann lass‘ uns dich damit vertraut machen.

Hier erfährst du alles, was du über unser Clear Whey wissen musst:

Die Engelhardt Brüder haben sich der Clear Whey Challenge gestellt. Erfahre in unserem Video, wie es gelaufen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=8ck9VGJpJDQ

 

What is Clear Whey?

Unser Clear Whey Isolat ist ein zuckerarmer Protein Shake, der beeindruckende 20g Protein pro Portion liefert - und in zwölf fruchtigen Geschmacksrichtungen erhältlich ist, darunter Bitter Lemon, Mojito, Orange & Mango, Peach Tea und Rainbow Candy.

 

https://www.youtube.com/watch?v=47-e2vV5kE8

Das wärmere Wetter kommt mit festen Schritten, was bedeutet, dass dies die perfekte Zeit ist, um deine klassischen, cremigen Shakes gegen diese saftige Alternative auszutauschen.

Dieser erfrischende Proteinshake ist genauso lecker und voller Proteine. Er strotzt nur so vor spritzigem Geschmack und ist perfekt für die Zeit nach dem Training (oder wann immer du einen erfrischenden Muntermacher brauchen).

Mische einfach einen Messlöffel mit Wasser im Shaker, schüttle ihn gut durch, lasse ihn 15 Sekunden lang stehen und genieße ihn dann. Und wenn du besonders eilig hast, kannst du den Shake auch als Eis servieren... wenn das kein großartiges Getränk für den Pool ist, wissen wir nicht, was es ist.

Du suchst nach einer Inspiration für Clear Whey? Probiere unsere Clear Protein-Slushies aus:

 

Probiere jetzt unsere 3 neuen Geschmacksrichtungen!

Unser fruchtiges Clear Whey Protein wird jetzt noch abwechslungsreicher! Zu den bisherigen 12 Geschmacksrichtungen gesellen sich jetzt noch drei weitere, brandneue Geschmäcker hinzu, nämlich:

Noch nie war es einfach (und erfrischend), um sich bei wärmerem Wetter mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen und dabei zusätzlich noch die tägliche Proteinzufuhr zu boosten, wie mit unserem Clear Whey Protein.

Du kannst dir sicher sein: Bei einer so breiten Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, die zudem stetig erweitert wird, ist für ausreichend Abwechslung garantiert gesorgt!

 

Es hat sogar 5 Sterne-Bewertungen

Spitze ⭐⭐⭐⭐⭐”

„Ich habe das Isolat bestellt und war sehr gespannt. Es beinhaltet sehr gute Nährwerte, Löst sich leicht auf und schmeckt sehr erfrischend. Ich kann auch nicht diesen typischen Geschmack, den man sonst in Eiweißshakes bemerkt, feststellen. Es schmeckt sehr erfrischend und saftig.“

 

Unglaublich lecker ⭐⭐⭐⭐⭐”

„Ich habe mir das Clear Whey geholt da ich es nach so vielen Jahren leid war immer diese dicken und viel zu süßes Shakes zu trinken. Ich wurde nicht enttäuscht das Clear Whey hält was es verspricht. Es ist an gemischt genau so viskos, wie das Wasser zuvor. Ich komme so wieder endlich wieder auf meinen Eiweiß Gehalt, und freue mich jeden Tag auf den Shake. Neues Lieblings Produkt (Mojito). Gut kombinierbar mit: Wasser.“

 

Wieso brauche ich Protein?

Du bist also vom verlockenden Geschmack von Clear Whey Isola überzeugt, aber nicht ganz sicher, warum du einen Protein Shake brauchst? Keine Sorge, wir sind für dich da, um es dir zu erklären.

Bevor wir uns mit dem Thema Fitness befassen, solltest du wissen, dass Protein ein wichtiger Bestandteil deiner täglichen Ernährung ist, da es dazu beiträgt, dass der Stoffwechsel so funktioniert, wie er soll. Es ist an der Produktion von Hormonen und Enzymen beteiligt und ist Bestandteil jeder Zelle im Körper - es ist ein Baustein von Muskeln, Knorpeln, Haaren, Haut und Nägeln.

Deshalb kann ein Protein Shake eine so wichtige Ergänzung deiner Trainingsroutine sein - denn er hilft, Muskeln aufzubauen und zu erhalten (1) und unterstützt so die Anstrengungen, die du in dein Training steckst.

Die Ernährungswissenschaftlerin Jennifer Blow sagt: "Protein ist ein wichtiger Makronährstoff in der Ernährung. Der durchschnittliche Bedarf für einen sitzenden Erwachsenen liegt bei etwa 45-55 g pro Tag, aber für diejenigen, die Muskeln aufbauen wollen, kann dies bis zu 130g Protein pro Tag sein, für eine durchschnittliche 70 kg schwere Person."

Also... wähle einfach (d)eine Geschmacksrichtung - und warum probierst du nicht unsere neuen Swizzles-Geschmacksrichtungen in Clear Vegan?

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Liam Agnew
Autor und Experte
Das Profil von Liam Agnew ansehen
Liam ist zertifizierter Sporternährungsmediziner bei der International Society of Sports Nutrition und ist in das Register Sport and Exercise Nutrition der British Dietetics Association eingetragen. Er hat einen Bachelor of Science in Sport- und Trainingswissenschaften und ist Absolvent des ISSN-Diploms für angewandten Sport und Sporternährung. Liam ist ein erfahrener Personal Trainer, der seinen Kunden hilft, ihre Gesundheits- und Fitnessziele mit praktischen, fundierten Trainings- und Ernährungstipps zu erreichen. In seiner Freizeit hat Liam an zahlreichen Powerlifting-Wettbewerben teilgenommen und genießt Bergwandern, Fußball und die Erweiterung seines Rezeptrepertoires in seiner Küche.
myprotein