Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Workout Playlist fürs Krafttraining | Bleibe in der Zone für neue Bestleistungen

Workout Playlist fürs Krafttraining | Bleibe in der Zone für neue Bestleistungen
Monica Green
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Monica Green ansehen

Wenn dein Ziel darin besteht, schwerere Gewichte zu stemmen, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Der vermutlich schwerste Teil an der Gewohnheit, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und zu trainieren, besteht darin überhaupt erst hinzugehen.

Motivation ist ein flüchtiges Gut und du kannst dich nicht darauf verlassen, dass sie immer vorhanden ist – aber es gibt Mittel und Wege, die dir dabei helfen können, dranzubleiben.

Ein solcher potenzieller Helfer ist beispielsweise Musik. Indem du dir also eine Workout Playlist zusammenstellst (oder in dem Fall unsere nutzt), kannst du dich auf das kommende Training einstimmen, so dass du dich nur noch in deine Gym-Klamotten schmeissen musst und voller Energie ans Eisen gehst.

Die Playlist, die wir dir hier vorstellen möchte, hat genau die richtige Menge an BPM (beats per minute) und enthält Interpreten, wie z.B. Kendrick Lamar, J. Cole und Drake, sowie bekannte Workout-Klassiker, die du vermutlich schon länger nicht mehr gehörst hast (etwa Macklemore und OneRepublic).

https://open.spotify.com/playlist/72Dd52cIsD7C2pEw1AE5xV?go=1&sp_cid=3a1a97741b43fb38efe6b5ccde6393be&nd=1

 

Der richtige Treibstoff danach…

Sobald du dein Workout erfolgreich hinter dich gebracht hast, geht es darum ausreichend viel Energie zu tanken.

Die Rezepte von Marino Katsouris sind simpel, aber köstlich und liefern dir mehr als 40g Protein pro Portion, was dir bei der Muskelregeneration und beim Muskelaufbau helfen wird.

Rezepte

4 proteinreiche Dinner-Rezepte für Muskelaufbau

So stärkst du dich nach einem intensiven Workout!

 

Shake it up

Eventuell bevorzugst du aber auch einen Shake in der Post-Workout Phase? Kein Problem. Greife zu einem Impact Whey Protein Shake, um deine Proteinzufuhr nach dem Workout zu boosten.

Wähle aus einer Vielzahl von verschiedenen Geschmacksrichtungen. Um dir bei der Auswahl ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir unsere Kunden nach ihrer Meinung gefragt – und das sind die besten Geschmäcker, aus denen du wählen kannst:

Supplemente

Ihr habt entschieden: Das sind Myproteins beste Whey Protein Geschmacksrichtungen

Wenn du dich jemals in einem Dilemma bei der Auswahl von Proteinen befunden hast, solltest du zunächst herausfinden, welche am beliebtesten ist.

Selbstverständlich gibt es auch eine ganze Menge an veganen Optionen, aus denen du wählen kannst:

Supplemente

Die besten veganen Proteinpulver von Myprotein

Veganer haben heutzutage die große Auswahl bei ihren Proteinpulvern.

 

Take Home Message

Regelmäßig zum Sport zu gehen, kann unter anderem relativ stressig sein. Doch anstatt dich selbst unter Druck zu setzen, solltest du lieber dafür sorgen, dass du den Weg für Erfolg ebnest, indem du dich gesund ernährst und das Training so spaßig und interessant wie möglich zu gestalten.

Die meisten von uns wissen, dass Musik einen großen Unterschied machen kann. Nutze also die Möglichkeit, um dich in Stimmung zu bringen.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Training

So setzt du SMARTe Ziele

Sei SMART und trainiere hart.

Ernährung

Ernährungsguide für Muskelaufbau

Die besten Tipps, um groß & stark zu werden.

Monica Green
Autor und Experte
Das Profil von Monica Green ansehen
Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.
myprotein