Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Scrolle dich doch mal durch diese viralen Fitness Videos

Scrolle dich doch mal durch diese viralen Fitness Videos
Evangeline Howarth
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Mit Misserfolgen im Fitnessstudio, bösen Stürzen und beeindruckenden Tricks werden Fitnessvideos immer wieder viral und sind urkomisch.

Aber die Leute stecken jetzt drinnen fest, so dass sie viel mehr Zeit haben, dumme Dinge zu tun und viel mehr Zeit, sie zu filmen. Wir haben auch viel mehr Zeit, um sie anzusehen, also haben wir den Überblick behalten.

Aber wirklich, diese viralen Fitnessvideos haben uns so gut gefallen, dass wir sie mit dir teilen müssen - also schaue sie dir an:

 

1.

Du siehst hier nur den britischen Turner Nile Wilson, der auf einem Garagendach im Handstand tanzt - das ist natürlich unser liebstes virales Video. Sehr beeindruckende Kontrolle, aber er gibt nur damit an, dass er es auf dem Dach macht.

Ich wette, er hat sich nach oben gebackflipped.

 

2.

Wir alle kennen das Gefühl, wenn wir uns ohne Spotter auf einen PR auf der Bank vorbereiten, ohne zu wissen, ob wir es packen oder nicht. Also bereiten wir uns vor, meckern und lassen es einfach auf uns zukommen.

Es muss getan werden und es ist erwiesen, dass es die Brustkraft auf der Ersatzbank um 54% erhöht.

 

3.

Spiel, Satz und Sieg. Das ist eine erstaunliche Idee, um sich die Zeit zu vertreiben, indem man vorgibt, Andy Murray zu sein.

 

So haben wir es uns alle vorgestellt, wenn wir vor all den Jahren Wii Tennis im Wohnzimmer gespielt haben. Mache es bitte nur nicht im richtigen Leben.

 

4.

Jason Derulo’s Freund muss mit Sicherheit ein wenig an seiner Rumpfkraft arbeiten. Seine Reaktion ist jedoch der beste Teil, da wir genau wissen, was passieren wird.

 

5.

Sie sagt, sie befreit sich von dem Gefängnis, welches sich um ihre Beine befindet (sie meint dabei die Hosen). Es ist jedoch sehr beeindruckend und definitiv eine neue Fähigkeit, die man während der Quarantäne erlernen kann.

Stelle dir vor, du führst einen Handstand durch und ziehst mit nichts anderem, als deinen Füßen, deinen Schlafanzug an, bevor du ins Bett gehst.

 

6.

https://twitter.com/AutobahnLeo/status/1246210663971577856

Jeder von uns hat schon einmal diese Klimmzugstangen für zu Hause ausprobiert und sich dabei gefragt: „Wird das halten?“

Unglücklicherweise lautet die Antwort: Nein.

 

7.

Das unvermeidbare Ende der Selbstisolationssportarten, die man alleine spielt. Dieser hier ist super clever und gut ausgeführt: Schaue es dir unbedingt bis zum Ende an.

 

Take Home Message

Das ist das Beste, wenn es ums Internet geht – durch die sozialen Medien scrollen und sich all die verrückten Dinge ansehen, die andere Leute machen, während man es sich zu Hause bequem gemacht hat und lacht.

Die Gym Fail Compilations werden stets Klassiker bleiben, die man stets genießen sollte. Unabhängig davon, ob man nun berühmt, ein Athlet oder einfach nur jemand, der herumalbert – es gibt eine ganze Menge an kreativen Leuten da draußen, die diese viralen Fitness Videos drehen.

Welches Video ist dein persönlicher Favorit?

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Bereits in jungen Jahren nahm Evangeline im Wettkampfsport teil. Als qualifizierter RYA Beiboot Instructor versteht sie die Wichtigkeit einer vernünftigen Ernährung, um genug Energie im Extrem- und Ausdauersport zu haben, insbesondere aufgrund ihrer Erfahrung in britischen Olympioniken-Team und als Kapitän und Coach ihres Universitätsteams.

In ihrer Freizeit liebt es Evangeline laufen zu gehen - insbesondere Marathon. An Wochenenden praktiziert sie oft Wassersportarten oder genießt das Wandern. Ihre Lieblingsabende verbringt sich mit HIIT Einheiten oder Kniebeugen im Gym, bevor sie gut gewürzte Gerichte mit einer Menge Gemüse isst - yum!

Finde mehr über Evangeline Erfahrung heraus, indem du hier klickst.

myprotein