Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Marmeladen Donut Baked Oats

Marmeladen Donut Baked Oats
Lauren Dawes
Autor und Experte11 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Fühlst du dich auch an deine Kindheit erinnert, wenn du an Marmeladen-Donuts denkst?


Gönne dir diese Köstlichkeit jetzt nun zum Frühstück mit diesem super-simplen Rezept von @fitwaffle. Diese Baked Oats schmecken nicht nur hervorragend, sondern sie versorgen dich auch mit 34g Protein, was dich lange satt halten wird.

Also, worauf wartest du noch? Schnappe dir den Löffel und starte in den Tag mit diesem fruchtigen Früchstücksgenuss.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

 

Marmeladen Donut Baked Oats

Zutaten

 

Anweisungen

1.

Heize zuerst den Ofen auf 180 °C vor.

2.

Die Instant Oats, das Proteinpulver und das Backpulver in einer Schüssel miteinander mischen.

3.

Gib als nächstes den griechischen Joghurt, sowie die Milch hinzu und rühre alles solange durch, bis es cremig ist.

4.

Nun gibst du 3/4 der Masse in eine Auflaufform und drückst mit einem Löffel eine Vertiefung in die Mitte.

Die Marmelade Ihrer Wahl in die Mitte geben und mit dem Rest der Mischung bedecken.

Mit Süßstoff bestreuen und 20 Minuten lang im Ofen backen.

Greifen Sie zu! (Achten Sie auf die heiße Marmelade in der Mitte).

5.

Jetzt noch die Marmelade deiner Wahl hineingeben und den Rest der Mischung abdecken. Mit Süßstoff bestreuen und 20 Minuten lang im Ofen backen.

6.

Lasse die Baked Oats ein wenig abkühlen (und vorsicht bei der heißen Marmelade!). Guten Appetit.

Nährwertangaben

Kalorien397
Fett gesamt8g
Kohlenhydrate insgesamt47g
Eiweiß34g
Supplemente

Myprotein FlavPowder – Die neue Geschmacksexplosion

Sag langweiligen, faden Mahlzeiten den Kampf an!

Rezepte

Frozen Protein Joghurt Bark

Eine süße, proteinreiche Leckerei für den Post-Workout-Heißhunger.

Dir hat dieses Rezept für unsere Marmeladen Donut Baked Oats gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein