Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Irish Coffee Protein Trüffel | World’s Kitchen

Irish Coffee Protein Trüffel | World’s Kitchen
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Wir feiern unsere Lieblings-Geschmacksrichtungen aus aller Welt - mit unserem World's Kitchen-Sortiment!

Vielleicht reist du aktuell nicht so viel herum, wie du es eigentlich gerne würdest, aber wir sind für dich da, um sicherzustellen, dass du immer noch all die Aromen genießen kannst, die du aus der ganzen Welt kennst und liebst.

Erweitere deinen Horizont und probiere neue Geschmacksrichtungen mit unserem World's Kitchen-Sortiment aus - ideal, um ein wenig Abwechslung in deine Ernährung zu bringen.

Dies ist einer unserer Favoriten aus der ganzen Kollektion - wahrscheinlich deswegen, weil die damit angerührten Shakes so verboten gut schmecken. Ja, uns ist es wirklich gelungen das Irish Coffee Feeling zu einem Protein Shake zu vereinen (keine Sorge, der ist definitiv alkoholfrei).

Bei Irish Coffee handelt es sich um einen Cocktail aus heißem Kaffee, irischem Whiskey, Zucker und einer Sahnehaube. Es ist ein wärmender Wintergenuss, der normalerweise für besondere Anlässe aufgehoben wird, nicht wahr? Nun, jetzt kannst du diesen verwöhnenden Geschmack zu jeder Tageszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Wir dachten uns, dass wir mit diesem brandneuen Geschmack in einem super-einfachen Trüffel-Rezept den ultimativen Proteingenuss zubereiten würden. Mit nur einer Handvoll natürlicher Zutaten und unseren kalorienfreien FlavDrops, mit einem Hauch von Vanille, sind sie der perfekte Snack für den Fall, wenn der Heißhunger zuschlägt.

Sie schmecken fast zu gut, um zu glauben, dass sie tatsächlich deinen Trainingsfortschritt unterstützen.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Irish Coffee Protein Trüffel | World's Kitchen

https://www.youtube.com/watch?v=hyL6FDfIM7Q&feature=youtu.be

Ergibt: 15 Irish Coffee Protein Trüffel

Die Zutaten

 

 

Die Zubereitung

  1. Zuerst legst du die dunkle Schokolade in eine Schüssel.
  2. Erhitze anschließend die Kokosmilch in einer kleinen Pfanne bei mittlerer Hitze. Sobald sie heiß ist (aber noch nicht kocht), gießt du die Milch in die Schüssel über die Schokolade.
  3. Füge nun die FlavDrops und das Proteinpulver in der Geschmacksrichtung Irish Coffee hinzu. Lasse die Schokolade ein paar Minuten schmelzen und rühre alles dann um, damit es sich gut miteinander mischt.
  4. Stelle die Schüssel in den Kühlschrank und lasse sie 1 Stunde fest werden. Sobald sie fest ist, rollst du die Trüffel mit einem Löffel und deinen Händen zu tischtennisgroßen Bällchen.
  5. Bestäube (oder rolle) die Kugeln in Kakaopulver und genieße sie unmittelbar oder bewahre sie für später im Kühlschrank auf.

Irish Coffee Protein Trüffel | World's Kitchen

Dir hat dieses Rezept für unsere Irish Coffee Protein Trüffel gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Rezepte

Kirschblüten Regentropfen Kuchen | World's Kitchen

Probiere den Geschmack Japans mit diesem unglaublichen Dessert.

Rezepte

Protein Schokoladen Trüffel Mousse | World's Kitchen

Schokoladen-Liebhaber, es ist an der Zeit in den Genuss von belgischen Trüffeln zu kommen.

Rezepte

Proteinreiche Erdnussbutter Sandwich Cookies | World's Kitchen

Wir nahmen die klassische, amerikanische Sandwichfüllung genommen und daraus unwiderstehliche PB&J Cookies gemacht.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein