Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Bananen & Erdbeer High-Protein Gelato mit nur 4 Zutaten

Bananen & Erdbeer High-Protein Gelato mit nur 4 Zutaten
Emily Wilcock
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Kühl, fruchtig und lecker.


Ich habe in der letzten Woche immer wieder auf meine Wetter-App geschaut und gehofft, gebetet, dass das Wetter besser wird. Und es sieht so aus, als könnten meine Gebete bald erhört werden. Das Versprechen von etwas Sonne kann nur eines bedeuten – ein neues Rezept.

@healthy_floflo meldet sich zurück, um uns vor gekauftem Eis zu bewahren. Diesmal hat sie ein köstliches, proteinreiches Bananen-Erdbeer-Gelato gezaubert. Einfach köstlich. Und wenn du Lust hast, dich richtig auszutoben, solltest du dich mit Waffeln und deinen Lieblingseissorten eindecken. Dann wird es ein echter Genuss.

Flo hat auch einen tollen Tipp, um überreife Bananen sinnvoll zu verwenden: Wenn deine Bananen braun werden, dann schneide sie einfach in Stücke und lege sie in den Gefrierschrank. Je reifer, desto besser.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Servieren
6 Portion

 

Bananen & Erdbeer High-Protein Gelato mit nur 4 Zutaten

https://www.youtube.com/watch?v=RvvrbQ-1QgA&feature=emb_logo

 

Zutaten

  • 500 g gefrorene Bananen
  • 500 g gefrorene Erdbeeren
  • 50 g Impact Whey Protein (Erdbeercreme)
  • 120 g Kokosmilch (light, aus der Dose)

 

Anweisungen

1.

Alle Zutaten in eine Küchenmaschine geben und pürieren (möglicherweise musst du das Gerät anhalten und ab und zu die Seiten abkratzen).

2.

In einer Schüssel mit deinen Lieblings-Toppings servieren (wenn du eine festere Konsistenz bevorzugst, kannst du Masse auch ein paar Stunden einfrieren und erst dann genießen).

Nährwertangaben

Kalorien148
Fett gesamt2g
Kohlenhydrate insgesamt26g
Eiweiß7g

Dir hat dieses Rezept für unser Bananen & Erdbeer High-Protein Gelato mit nur 4 Zutaten gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein