Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

FIBO 2019 – Die weltgrößte Fitnessmesse in Köln

FIBO 2019 – Die weltgrößte Fitnessmesse in Köln
Myprotein
Autor und Experte5 Jahre Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

FIBO 2019 - Die weltgrößte Fitnessmesse in Köln

Die FIBO in Köln ist jährlich die Anlaufstelle für Fitnessbegeisterte. Die größte Fitnessmesse in Europa öffnet in diesem Jahr ihre Türen vom 04. April für vier Tage und bietet Hobby- und Profiathleten die Möglichkeit sich auszutauschen und neue Motivation, Tipps und Ideen für ihr Training und ihre Ernährung zu finden.

FIBO 2019 - Die weltgrößte Fitnessmesse in Köln

Myprotein auf der FIBO 2019?

Letztes Jahr kamen knapp 143.000 Besucher nach Köln und probierten neue Produkte, nahmen an Wettbewerben teil oder trafen Athleten. Letztes Jahr war Myprotein nicht auf der FIBO vertreten und während viele Supplementfirmen dieses Jahr wieder auf der FIBO sind, nimmt Myprotein dieses Jahr leider erneut nicht an der FIBO teil. Manch einer fragt sich da wahrscheinlich, wieso gerade der Marktführer für Sportnahrung nicht auf der FIBO ist:

Myprotein ist für vieles bekannt, für die Vielfalt an Auswahl, die Qualität der Produkte und natürlich für die besten Angebote. Und genau das ist der Grund, warum wir dieses Jahr nicht auf der FIBO sind - denn wir haben uns etwas anderes überlegt!

Wir haben uns gefragt, wie wir dich auf deinem Weg zu deinen Zielen unterstützen können und sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Besuch auf der FIBO nur für uns von Vorteil wäre – allerdings wollen wir dir einen Vorteil bieten und einen extra Schub an Motivation geben.

FIBO 2019 - Die weltgrößte Fitnessmesse in Köln

Wie wollen wir das machen?

Wir präsentieren dir das beste FIBO-Angebot und geben dir die Möglichkeit, deinen Vorrat an Supplementen und Kleidung aufzustocken, damit du bestens ausgerüstet durchstarten kannst.

Bleib gespannt, was dich in der FIBO-Zeit erwartet – am 04.04 wird nicht nur die größte Fitnessmesse stattfinden, sondern dich wird auch das beste Angebot des Jahres erwarten.

Nur hier bei Myprotein!
Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein