FLASH-DEAL: 3% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

100% Magnesiumcitrat

Erfahrungen und Kundenbewertungen

100% Magnesiumcitrat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 20.5

CHF 20.50

100% Magnesiumcitrat
Overall Rating : 3.85 / 5 (87 Kundenrezensionen)
  • 38 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 12 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 13 1 star reviews
3.85 / 5 (87 Kundenrezensionen)
  • 38 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 12 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 13 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gut? Sehr Gut?

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Mittel löst sich nicht auf, die Frage ist ob das für Darm ablagerung sorgt. Leider der Anbieter äusert sich des bezüglich nicht, spricht ob das normal und warum und so weiter. Kaufe nie wieder von diese Sorte.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

5

Bei mir löst sich das Pulver gar nicht auf, ist das normal?

War diese Bewertung hilfreich?

Basis Supplement für die Nacht

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Magnesiumcitrat ist für mich ein Basis Supplement, d. h. Dauereinnahme erfolgt. Die positiven Wirkungen sind vielschichtig, ich nehme das Magnesiumcitrat hauptsächlich in Kombination mit Zink abends vor dem Schlafen gehen, um einen gesunden Schlaf zu haben. Schlaf ist sogar wichtiger als Supplements, um im Training voran zu kommen. Seitdem ich eine Zink/Magnesium Kombination Abends nehme, habe ich JEDE Nacht mehrere Träume an die ich mich immer Morgens Erinnern kann. Vorher hatte ich auch schon oft Träume (2x die Woche) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dieser Kombination liegt. Ich kann jedem, der regelmäßig ans Eisen geht nur Empfehlen ZMA oder Zink/Magnesium zu sich zu nehmen. Der Geschmack ist Neutral und die Löslichkeit sehr gut.
Goes Well With:
Zink, Schlaf

War diese Bewertung hilfreich?

mein Lieblingsmagnesiumpulver

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Pulver hat trotz der Citratverbindung keinen sauren Geschmack, sondern ist neutral bzw. mild. Da ich das Pulver besonders gern in heiße Schokolade einrühre, ist es dafür perfekt geeignet. In Smoothies und Shakes ist es überhaupt nicht bemerkbar. (Ich hatte mal ein anderes Magnesiumcitratpulver gekauft, das alles total sauer gemacht hat.) Die Wirkung ist hervorragend, mein Magnesiumspiegel im Vollblut ist wieder im Optimalbereich. Wie jede Magnesium-CITRAT-Verbindung wirkt auch dieses leicht abführend, je nach Dosis und individueller Veranlagung. Wer damit Probleme hat, sollte eher zu anderen Verbindungen greifen, wie z.B. Magnesium-Malat.
Goes Well With:
Smoothies, heißer Schokolade mit Mandelmilch

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Citrat

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Magnesiumcitrat von Myprotein ist ein tolles, wirkungsvolles Produkt, welches ich täglich nutze und uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Ich mische es mit allem, was ich gerade esse (selbstgemachter Smoothie, Müsli) :D

War diese Bewertung hilfreich?

Erfüllt den Zweck

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Es schmeckt nach nichts und lässt sich leider nicht gut mischen. Es ist aber sonst super

War diese Bewertung hilfreich?

Abführende Wirkung

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bekomme von dem Zeug Durchfall und das obwohl ich die empfohlene Dosierung einnehme 樂 Hat jemand ähnliche Probleme?

War diese Bewertung hilfreich?

Schlecht wasserlöslich - Wirkung ok

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Pulver in einfachem Wasser (egal welcher Temperatur) aufzulösen ist schlichtweg unmöglich! Innerhalb eines Shakes oder Smoothies, die von der Konsistenz her eher etwas "breiig" sind, lässt es sich aber verwenden. Die Wirkung zu bewerten finde ich immer etwas schwierig, aber es scheint zu tun, was es soll, denn irgendwelche Beschwerden, die auf Magnesiummangel hindeuten habe ich nicht ;-) Wenn sich an der Löslichkeit des Pulvers nichts ändert, werde ich zukünftig dennoch auf eine Alternative ausweichen.
Goes Well With:
Shake oder Smoothie

War diese Bewertung hilfreich?

Magnesiumcitrat

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ist gut löslich, mische ich mit in den Smoothie und habe seit der Einnahme ca. 2 Monate keine Wadenkrämpfe mehr.

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Preis / Leider schlecht löslich

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Gutes Produkt in bester bioverfügbarer Form. Wirkung gerade nach dem Training überzeugend. Einziges Manko ist die Löslichkeit. Packt man das Zeug in Wasser, sammelt sich das meiste am Boden, also immer schön umrühren.

War diese Bewertung hilfreich?

100% Magnesiumcitrat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 20.5

CHF 20.50

100% Magnesiumcitrat

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: