FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5 CHF GESCHENKT AB 80 CHF | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

100% Magnesiumcitrat

Erfahrungen und Kundenbewertungen

100% Magnesiumcitrat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 20.5

CHF 20.50

100% Magnesiumcitrat
Overall Rating : 3.85 / 5 (87 Kundenrezensionen)
  • 38 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 12 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 13 1 star reviews
3.85 / 5 (87 Kundenrezensionen)
  • 38 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 12 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 13 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bin zufrieden

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Da ich unter häufigen Migräneanfällen leide, wurde mir vom Arzt die Einnahme von Magnesiumcitrat empfohlen. Ich nehme es ja nun noch nicht so lange, habe aber das Gefühl, das sich die Abstände zwischen den Anfällen verlängern. Sollte sich das auch tatsächlich weiterhin bemerkbar machen, wäre ich sehr froh. Auf alle Fälle empfehle ich es weiter und nehme es auch selbst weiterhin ein. Da sich das Präparat nicht auflöst ist für mich kein Problem, einfach auf die zunge und nachtrinken und schon gibt es kein Problem mehr.

War diese Bewertung hilfreich?

top produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

magnesiumcitrat kann vom körper sehr gut aufgenommen werden (anders als die üblichen oxid- und carbonatverbindungen aus dem handel) das pulver ist überraschenderweise gut in wasser löslich und geschmacklos. muskelkrämpfe sind nach ein paar tagen verschwunden. klasse produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

joa

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Nebenwirkungen bei mir waren Alpträume ,als ich es vor dem schlafen genommen habe.

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Wir haben dieses Produkt zum ersten Mal bestellt und nehmen erst seit ein paar Wochen. Bisher sind wir zufrieden, die gerade in der Nacht aufgetretenen Wadenkrämpfe haben sich verflüchtigt. Leider ist die Einnahme etwas schwierig, weil das Pulver nicht löslich ist. Das hat aber mit der Wirksamkeit nichts zu tun und wir sind trotzdem zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Magnesiumcitrat

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die wirkung überzeugt sehr. Seit ich dieses Produkt verwende hatte ich keine Grämpfe mehr. Die Mischbarkeit ist schlecht im Shake lößt es sich so gut wie gar nicht. Jedoch wie eine Tablette runterschlucken läuft gut. Einfach mit einem Löffel auf die Zunge und mit Flüssigkeit schlucken... Die Wirkung ist schließlich am Wichtigsten ;)

War diese Bewertung hilfreich?

Einwandfrei

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Diese Form von Magnesium wirkt bei mir sehr gut, außerdem entsäuert der Zitratrest zusätzlich den Körper und zwar nicht nur im Magen, wie Natriumkarbonat etc., sondern über den ganzen Stoffwechsel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

War diese Bewertung hilfreich?

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Guter Preis aber es gibt leichter zu absorbierende Formen wie Magnesiumglycinat. Bis ich was besseres finde bleibt dies aber meine Wahl.

War diese Bewertung hilfreich?

100% Magnesiumcitrat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 20.5

CHF 20.50

100% Magnesiumcitrat

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: