Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Steven Aukthun (wing_steven) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Steven Aukthun (wing_steven) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Steven Aukthun aka @wing_steven ist bekannt für humorvollen Content gepaart mit Fitnesstipps und Food-Challenges. Wer sich schon immer gefragt hat, wo es den besten Döner Hamburgs gibt, ist auf seinem Kanal gut aufgehoben.

Außerdem zeigt er unterhaltsame Challenges mit seinen Freunden oder testet beliebte Food-Hotspots im Ausland. Immer mit dabei – eine gute Handvoll Humor und jede Menge Motivation für Fitness.

Steven gibt im Interview Tipps für Trainingsanfänger und erzählt uns, wie ein Wachstumsschub ihn dazu gebracht hat, mit Fitness anzufangen. Außerdem erfahren wir mehr über seine Vorbilder und darüber, wie er nach dem Training am liebsten entspannt.

Steven Aukthun (wing_steven) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin sehr froh, seit 2 Jahren im Team Myprotein zu sein.

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Meiner Meinung nach sind die Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Zudem gibt es dazu auch noch geile Fitness-Klamotten.

Bei Myprotein schlägt man direkt zwei Fliegen mit einer Klatsche!

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Überlegen, ob ich einfach liegen bleibe!

Steven Aukthun (wing_steven) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Am liebsten rudere ich! Rückentraining ist einfach meine Leidenschaft!

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Lustigerweise ist neuerdings sogar einer unserer Myprotein-Athleten ein Vorbild (Alex_kukla). Zusätzlich würde ich die Form von Simeon Panda dazunehmen!

 

6. Welches Talent hättest du gern?

Ich wünsche ich könnte fliegen oder hätte Superkräfte. Wenn wir von menschlichen Talenten reden, dann Fußball spielen.

Steven Aukthun (wing_steven) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Ich war früher viel kleiner und bekam dann ganz schnell einen Wachstumsschub. Dadurch bekam ich einen sehr schmalen Körper. Also war ich dementsprechend schmal und sehr lang.

Die Unzufriedenheit mit meinem eigenen Körper ließ mich anfangen!

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem in die Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Step 1: Laute gute Musik

Step 2: Einen guten Myprotein Booster!

Step 3: Einfach machen!

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

Drop it down like - Lady bee

Steven Aukthun (wing_steven) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

10. Wie relaxt du?

Am besten entspannt nach dem Training in die Sauna! Schön zurück nach Afrika für 15 Minuten.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Wir alle haben mal angefangen! Jeder Körper braucht unterschiedlich lang. Am besten man schaut sich auf YouTube die Videos von Sep an; da lernt man für den Anfang am meisten!

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Puh ... Die Liste ist lang … Soll man wirklich nur eins nennen? Impact Whey - Geschmack Cookies & Cream

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Next Level wäre ein Myprotein Protein-Pudding!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Ambassadors

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

So entspannt sich Goeerki, wenn er gerade nicht trainiert...

Unsere Ambassadors

Sophia Bünting (sophia_bu) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Dieser Song darf in Sophias Workout Playliste nicht fehlen...

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein