Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Christoph Gehrke, auch bekannt als Goeerki, ist schon seit über 5 Jahren im Team Myprotein und hat somit schon einiges erlebt. Von internationalen Events über Fotoshoots und sogar unserer Produktion hat er schon alles gesehen und darüber auf seinem YouTube Kanal berichtet.

Seine Zuschauer nimmt er fast täglich auf seinen verschiedenen Kanälen mit und zeigt nicht nur seine Workouts und Ernährung, sondern auch seine verschiedenen Reisen an exotische Orte.

Dabei steht immer im Fokus, sein breites Wissen im Bereich Fitness und Ernährung mit einem Lächeln im Gesicht zu teilen und anderen zu helfen, fitnessmäßig das nächste Level zu erreichen.

Christoph erzählt uns im Interview, wie er tagtäglich in den Tag startet und wie es dazu kommt, dass er jetzt kaum noch ohne Fitness kann. Außerdem erklärt er, inwiefern es ihm hilft, ein anderes Mindset als „Alle anderen“ haben zu wollen.

Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin seit 2017 Ambassador bei Myprotein.

 

Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Der lockere und immer gute Umgang, die neuen innovativen Produkte und vor allem die Internationalität.

 

Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Leider aufs Handy schauen und meine E-Mails checken. :D

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Ich liebe Klimmzüge und überhaupt das Rückentraining.  Aber auch eine schwere Kniebeuge reizt immer wieder.

 

Wer ist ein Vorbild für dich?

Aus dem Sportbereich eher weniger, weil ich es schwierig finde, sich zu vergleichen.  Rein vom Menschlichen ist es da eher mein Großvater.

 

Welches Talent hättest du gern?

Ich glaube ich wäre sehr gerne viel musikalischer, sodass ich viele Instrumente spielen könnte.

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Ursprünglich hat mich eine Verletzung vom Fußball dazu gebracht, um wieder schneller zu regenerieren. Bin dann aber dabei geblieben und konnte nicht mehr ohne Fitness.

 

Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung.  Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

In solchen Momenten motiviert es mich, einfach ein anderes Mindset als „Alle“ haben zu wollen.

Ich frage mich dann „Was würden jetzt die meisten machen?“. Dann mache ich genau das Gegenteil, um mich von „Anderen“ abzuheben. Ich gehe raus und ziehe durch!

 

Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

50 Cent – In Da Club

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

Wie relaxt du?

Neuerdings mit Recovery Boots und 'ner Runde Fifa.

 

Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Geduld haben und positive Gewohnheiten entwickeln, ich denke das ist das Wichtigste!

 

Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Alle Basics wie EAAs, Citrullin, Arginin … Dinge, die ich im Alltag nutze.  Aber vor allem auch ein leckeres Clear Whey gehört immer mit dazu.

 

Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Neue Geschmacksrichtungen bei den EAAs.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein