Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Das 32 Minuten Kurzhantel-Workout von 8fit | Baue deinen Bizeps auf

Das 32 Minuten Kurzhantel-Workout von 8fit | Baue deinen Bizeps auf
Isaac Syred
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Isaac Syred ansehen

Für dieses knackige Ganzkörper-Workout mit Jay brauchst du weder viel Zeit noch teures Equipment!

Du hast ein PaarKurzhanteln und etwas Platz? Perfekt, denn das ist alles was du brauchst (und wenn du keine Kurzhanteln daheim haben sollest, kannst du zur Not auch befüllte Wasserflaschen o.ä. nutzen!).

Dieses Training dauert, inklusive Aufwärmen, nur 32 Minuten und kann somit auch dann durchgeführt werden, wenn du gerade nicht so viel Zeit zur Verfügung haben solltest, um ein ausgedehntes Training zu absolvieren.

Doch nur, weil es so kurz dauert, solltest du es nicht unterschätzen. Du wirst ins Schwitzen kommen, versprochen!

https://www.youtube.com/watch?v=NoJY8cbg55o&feature=youtu.be

Das 32 Minuten Kurzhantel-Workout von 8fit | Baue deinen Bizeps auf

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Rezepte

Knuspriger Katsu Curry mit Tofu | 8fit Rezepte

Probiere diesen knusprigen Tofu mit cremiger Katsu-Sauce und kohlenhydratarmen Blumenkohl-Reis.

Rezepte

Süßkartoffel Toast mit Mandelbutter & Apfel | 8fit Rezepte

Verabschiede dich vom langweiligen Frühstück!

Isaac Syred
Autor und Experte
Das Profil von Isaac Syred ansehen

Isaac ist ein Auszubildender für Markenkommunikation mit einer Passion für Fitness in allen Bereichen. Er hatte schon immer eine Leidenschaft für Fußball, spielte in einer Jugendmannschaft auf hohem Niveau und genießt inzwischen 4 Jahre des kompetitiven Kickboxens. In den letzten Jahren beschloss Isaac sich kontinuierlich im Fitnessstudio zu verbessern, wobei er sowohl funktionale Fitness als auch Workouts im Bodybuilding-Stil genießt. 

Er ist fest davon überzeugt, dass man immer ein Gleichgewicht anstreben sollte und er liebt es, seine Zeit am Wochenende mit Freunden zu verbringen.

myprotein