Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Break Bar: Der schnelle Snack für Zwischendurch

Break Bar: Der schnelle Snack für Zwischendurch
Evangeline Howarth
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Es war ein langer Tag und du sitzt noch immer da, während du die Augenlider offen hältst, auf den hellen Bildschirm starrst und verzweifelt versuchst, dich zu konzentrieren.

Jetzt kann dich Nichts mehr retten, außer… du greifst in die Schreibtischschublade und holst einen knusprig-schokoladigen Genuss hervor.

Wir haben es kapiert – du brauchst einen Stimmungsbooster, der dafür sorgt, dass du es durch den Nachmittag und bis hin zum abendlichen Studio-Kurs schaffst, aber muss das Ganze voller Zucker und mit geringem Nährwert sein?

Nun, jetzt nicht mehr. Wir haben einen brandneuen Riegel für dich parat, den du in Zukunft aus der Schreibtischschublade holen kannst.

Wir präsentierten dir den Break Bar

Der Break Bar ist die proteinreichere, zuckerärmere Version deines heißgeliebten Schokoladenriegels – und er ist genauso lecker. Hergestellt aus richtiger Milchschokolade und einer knusprigen Waffelschicht, wirst du dich auf diesen Snack geradezu stürzen, ohne bei der Ernährung zu schummeln.

Noch immer nicht überzeugt? Dann check’ doch mal diese fantastischen Nährwertinformationen ab...

 

Er hat 90% weniger Zucker

Break Bar: Der schnelle Snack für Zwischendurch

Korrekt, er hat nur 4,2g Zucker pro 100g – verglichen zu den 51g pro 100g beim marktführenden Konkurrenten.

 

Er ist glutenfrei 
Break Bar: Der schnelle Snack für Zwischendurch

Wenn du glutenintolerant bist, haben wir großartige Neuigkeiten für dich – unser Break Bar ist, im Gegensatz zum Riegel des marktführenden Konkurrenten, komplett frei von Gluten.

 

Er ist proteinreicher

Break Bar: Der schnelle Snack für Zwischendurch

Mit diesem Snack, der gleichzeitig lecker und proteinreich ist, schaffst du es problemlos bis zur nächsten Kaffeepause – perfekt als Post-Workout Belohnung oder zum Nachmittagstee.

 

Take Home Message

Triff’ deine Makros und booste die Stimmung mit dem Break Bar – der einzige Snack, den du brauchst, um deine Leistungstiefs zu überwinden.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Bereits in jungen Jahren nahm Evangeline im Wettkampfsport teil. Als qualifizierter RYA Beiboot Instructor versteht sie die Wichtigkeit einer vernünftigen Ernährung, um genug Energie im Extrem- und Ausdauersport zu haben, insbesondere aufgrund ihrer Erfahrung in britischen Olympioniken-Team und als Kapitän und Coach ihres Universitätsteams.

In ihrer Freizeit liebt es Evangeline laufen zu gehen - insbesondere Marathon. An Wochenenden praktiziert sie oft Wassersportarten oder genießt das Wandern. Ihre Lieblingsabende verbringt sich mit HIIT Einheiten oder Kniebeugen im Gym, bevor sie gut gewürzte Gerichte mit einer Menge Gemüse isst - yum!

Finde mehr über Evangeline Erfahrung heraus, indem du hier klickst.

myprotein