Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Pistazien Protein Cheesecake

Pistazien Protein Cheesecake
Lauren Dawes
Autor und Experte7 Monate Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Käsekuchen mit Pistazien-Aroma aus dem Glas? Ja, bitte.

Ich weiß nicht wie oder wieso, aber wenn man älter wird, dann geschieht etwas mit einem. Es kommt der Tag, da legt sich ganz plötzlich ein Schalter um und ehe du dich versiehst, bekommst du immer wieder Heißhunger auf Pistazien Eiscreme.

Nun, mit dem Release unseres Impact Whey Proteins in der Geschmacksrichtung Pistachio Ice Cream kannst du deinen Heißhunger jederzeit auf bequeme Art und Weise stillen. Cremig, nussig und mit einer leicht salzigen Note – absolute Perfektion. Und bei 18g Protein pro Portion könnte es gar nicht besser werden.

Mit diesem Rezept zeigen wir dir, wie du mit lediglich 6 Zutaten einen leckeren Pistazien Cheesecake aus dem Glas kreieren kannst – glaub uns: Du wirst es nicht bereuen.

Servieren
2 Portionen

Pistazien Protein Cheesecake

Zutaten

  • 180 g griechischer Joghurt (mit 0% Fett)
  • 150 g Frischkäse (light)
  • 1 Messlöffel Impact Whey Protein
  • 4 karamellisierte Kekse
  • 12 g Butter (light)
  • 8 g Pistazien

Anweisungen

1.

Mische zuerst den Joghurt, den Frischkäse und das Proteinpulver, bis du eine klumpenfreie Creme herausbekommst.

2.

Zerkleinere als nächstes die Kekse und mische die Krümel mit der geschmolzenen Butter.

3.

Füge im nächsten Schritt den Keks-Mix in zwei Gläser (jeweils die Hälfte) und drücke das Ganze mit der Rückseite eines Löffels platt.

4.

Gieße nun den Protein-Creme-Mix auf die Keks-Basis und verteile alles sorgfältig mit dem Löffel (alles glatt verstreichen). Toppe das Ganze mit ein paar zerstoßenen Pistazien.

5.

Stelle die Gläser über Nacht in den Kühlschrank.

Nährwertangaben

Kalorien240
Fett gesamt8g
Kohlenhydrate insgesamt15g
Eiweiß28g
Rezepte

Bananenbrot mit Protein-Aufstrich

Es geht doch nichts über frisch gebackenes Bananenbrot.

Uncategorised

Himbeer Protein-Schälchen

Ein kalorienarmes Dessert, welches deinen Heißhunger nach Süßem stillt.

Rezepte

Proteinreiche Hüttenkäse Eiscreme

Ein Löffel reicht, um sich von dieser Köstlichkeit zu überzeugen.

Dir hat dieses Rezept für unsere Pistazien Protein Cheesecake gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein