Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Blaubeeren & Buttertoffee Protein Pancakes

Blaubeeren & Buttertoffee Protein Pancakes
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Bist du schon für den großen Tag bereit? Schnapp' dir jetzt dein Pancake Bundle.

Leugnen ist zwecklos, denn jeder von uns hat sehnsüchtig die Tage bis zum Pancake Day gezählt - und zwar seit ... nun ja, seit dem letzten Pancake Day.

Dieses Jahr haben wir für dich alles leichter gemacht, indem wir ein großes All-In-One Pancake Bundle zusammengestellt haben, welches alles enthält, was du brauchst.

Es beinhaltet nicht nur den narrensicheren Protein Pancake Mix - der im Übrigen, wenn du uns fragst, den köstlichsten Weg darstellt, um deine Proteinzufuhr zu erhöhen, da er unglaubliche 34g Protein pro Portion liefert! Zusammen mit 1 kg Erdnussbutter (denn wieso sollte man auch jemals weniger haben wollen).

Weiterhin enthält das Bundle unseren innovativen zuckerfreien Sirup, mit dem du dir etwas gönnen kannst, ohne zu cheaten. Voller Geschmack, aber ohne Zucker und Fett.

Das Beste an diesem Bundle? Du kannst es nach deinem Geschmack anpassen, indem du den Pancake Mix und den Sirup auswählst. Schließlich würde es uns nie in den Sinn kommen, dich bei der freien Gestaltung deines Pancake Stacks einzuschränken, oder?

Zubereitet in wenigen Minuten, brauchst du dich nicht mit den Zutaten herumzuärgern oder mit der perfekten Konsistenz des Teigs herumzuexperimentieren - unser leicht zu nutzender Pancake Mix garantiert dir eine süße & einfache Lösung.

Und das bedeutet, dass du deine Mühe auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst, wie z.B. das Wenden der Pancakes!

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Blaubeeren & Buttertoffee Protein Pancakes

https://www.youtube.com/watch?v=1326pt6WYtA&feature=emb_logo

Ergibt: 1 Portion

Die Zutaten

  • 150ml Milch deiner Wahl
  • 2 Messlöffel Protein Pancake Mix, Blaubeere
  • 1 Esslöffel Butter
  • 50g Blaubeeren
  • 2 Esslöffel natürliche Erdnussbutter
  • 2 Esslöffel zuckerfreie Sauce, Butterscotch

Die Zubereitung

  1. Mische zuerst die Milch und den Pancake Mix in einer großen Schüssel zusammen.
  2. Erhitze anschließend eine kleine Menge Butter in der Pfanne und gieße 1/4 des Teigs in die Pfanne.
  3. Brate den Pancake für 2 Minuten von einer Seite an, ehe du ihn wendest und für weitere 2 Minuten von der anderen Seite anbrätst.
  4. Wiederhole diesen Vorgang noch drei Mal, um deine Pancakes zuzubereiten.
  5. Bereite anschließend die Toppings zu, indem du die Erdnussbutter für 30 Sekunden in der Mikrowelle schmilzt und zum Schluss deinen Pancake-Turm zusammenstellst.
  6. Bon Appetit!

Hol' dir jetzt dein Pancake Bundle, um für den Pancake Day gerüstet zu sein!

Dir hat dieses Rezept für Blaubeeren & Buttertoffee Protein Pancakes gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Rezepte

20 Protein-Pancake-Rezepte, die dich bis zum Mittagessen satt halten

Bei dieser Auswahl findet garantiert jeder sein Lieblings-Pancake Rezept.

Rezepte

Protein Sandwich Cookie Mug Cake

Wir haben 2 von unseren Lieblingsdingen - Cookies & Kuchen - genommen und daraus den Champion aller Desserts kreiert.

Rezepte

Der ultimative Haferflocken-Beeren-Kuchen

Befriedige deinen Heißhunger nach Süßem mit diesem warmen und köstlichen Dessert.

Blaubeeren & Buttertoffee Protein Pancakes

Nährwertangaben

Kalorien392
Fett gesamt18g
Kohlenhydrate insgesamt20g
Eiweiß39g
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein