Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

4 Wege, um unseren zuckerfreien Brotaufstrich zu nutzen | Liebe aufs Brot

4 Wege, um unseren zuckerfreien Brotaufstrich zu nutzen | Liebe aufs Brot
Lauren Dawes
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Wegen, um dir dabei zu helfen deine Fitness-Reise angenehm(er) zu gestalten. Und unsere neuste Innovation macht hier keine Ausnahme.

Der zuckerfreie Brotaufstrich ist eine köstliche, fruchtige Alternative zu Marmelade - voller Geschmack, aber ohne den Zucker.

Unser neue Brotaufstrich ist perfekt, falls du dir während einer Diät etwas gönnen möchtest, ohne deine harte Arbeit, die du im Gym reinsteckst, zu riskieren. Dies sind auch großartige Neuigkeiten für all jene, die morgens gerne Erdbeermarmelade aufs Brot schmieren - der zuckerfreie Brotaufstrich ist das perfekte Substitut ohne Risiko.

Aber wieso solltest du dich nur auf Toast beschränken? Wir sind hier, um dir zu zeigen, dass es noch eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten gibt, um ihn einzusetzen. Check' unsere Ideen ab!

4 Wege, um unseren zuckerfreien Brotaufstrich zu nutzen | Liebe aufs Brot

https://www.youtube.com/watch?v=y-GDuu4DMaM

1. Die PBJ Kombo

Die Zutaten

Die Zubereitung

  1. Bring' deinen Toast auf Wolke 7 mit einer großzügigen Portion Erdnussbutter, gefolgt von einem Klecks unseres köstlichen zuckerfreien Brotaufstrichs. Es könnte gar nicht einfacher sein.

 

2. Schicht-Müsli

Die Zutaten

Die Zubereitung

  1. Bereit dir eine leckere Müsli-Schüssel zu, indem du schichtweise Müsli, Blaubeeren und Joghurt in einem Glas aufschichtest.
  2. Runde das Ganze mit einem großzügigen Klecks von unserem zuckerfreien Brotaufstrich ab.
 

3. Flip 'n Fill

Die Zutaten

Optionale Extras

  • Blaubeeren
  • Erdbeeren, in Scheiben
  • Spritzsahne

Die Zubereitung

  1. Bereite zuerst einen ganz gewöhnlichen Pfannkuchenteig zu, indem du Eier, Mehl und Milch in einer Schüssel mischt und gut durchrührst.
  2. Erhitze eine Pfanne mit Kokosöl und gib den Pfannkuchenteig hinein. Brate die Pfannkuchen jeweils eine Minute von jeder Seite, bis sie goldbraun werden.
  3. Sobald der Pfannkuchen fertig ist, gibst du einen großzügigen Klecks vom zuckerfreien Brotaufstrich drauf und rollst den Pfannkuchen ein.
  4. Lege die Pfannkuchenrollen aufeinander und dekoriere den Teller mit Erdbeerscheiben und Blaubeeren. Runde das Ganze mit Spritzsahne ab.

 

4. Shake It Up

Die Zutaten

Die Zubereitung

  1. Gib alle Zutaten in einen Mixer und mixe alles so lange, bis es cremig wird.
  2. Genieße den Erdbeer-Protein Shake so, wie er ist oder gieß ihn in ein Glas, dessen Ränder mit unserem zuckerfreien Brotaufstrich eingestrichen sind.

Die Rezepte für unseren zuckerfreien Brotaufstrich haben dir gefallen? Dann probiere doch mal diese leckeren Rezepte als nächstes aus!

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein