Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Treib deine Performance an | Pro-Tech 2.0 Style Guide

Treib deine Performance an | Pro-Tech 2.0 Style Guide
Damian Minichowski
Autor und Experte5 Jahre Ago
Das Profil von Damian Minichowski ansehen

Treib deine Performance an | Pro-Tech 2.0 Style Guide

Unsere Designer arbeiten stets hart daran, dir die neueste topaktuelle Performance-Kleidung zu liefern und dich vorzubereiten – was auch immer du für eine Trainingseinheit geplant hast. Aber was ist mit deiner Ausstattung außerhalb des Fitnessstudios?

Wir tun, was wir propagieren, wenn wir sagen, dass trainingsfreie Tage wichtig sind. Um wirklich die Resultate, in die du die Mühe hineingesteckt hast, zu sehen, musst du deinem Körper die Möglichkeit geben, sich zu erholen und zu entspannen – und wir denken, es ist nur richtig, dass wir sichergehen, dass du hierfür ebenso gut ausgerüstet bist wie für eine intensive HIIT-Routine oder ein Date mit den Gewichten.

Auftritt Pro-Tech 2.0

Senior-Designerin Anna Jarvey nennt sie die „neueste Ergänzung zur Sportlerlook-Garderobe für Männer – nicht nur fürs Trainieren, sondern um ein Style-Statement abzugeben.“

Jedes Teil bringt eine Fülle technischer Features mit sich, wurde aber spezifisch mit deiner Zufriedenheit im Hinterkopf gefertigt – hier sind sie und die Gründe, weshalb sie einen Platz in deinem Warenkorb verdienen!

Pro-Tech Hoodie 2.0
Treib deine Performance an | Pro-Tech 2.0 Style Guide

Welches Ruhetag-Outfit ist ohne einen Hoodie wirklich komplett?

Mit einer superweichen Baumwollmischung designt, ist der Pro-Tech Hoodie 2.0 mit Daumenloch-Details für zusätzlichen Komfort eng geschnitten.

Er ist in drei starken Farben erhältlich – klassisches Schwarz, tiefes Burgunderrot und weiches Blau, die alle mit dezent mattem Branding und eleganten, ergonomischen Nähten abgeschlossen sind.

Mit einer verstellbaren Kapuze und einem wasserabweisenden Finish ist er die perfekte wasserfeste Außenschicht zum Überziehen, wenn du unterwegs bist oder zum Fitnessstudio und wieder zurück gehst. Komplettiert wird er mit sicheren, unsichtbaren Reißverschlusstaschen, um deine Technik oder deine Schlüssel sicher zu verwahren.

Anna sagt: „Dies ist der perfekte Jackenersatz während der Sommermonate – selbst, wenn du einmal vom Regen erwischt werden solltest.“

Treib deine Performance an | Pro-Tech 2.0 Style Guide
Pro-Tech Jogginghosen 2.0

Sogar Ruhetage können sich in unseren Pro-Tech Joggers 2.0 erstklassig anfühlen – erhältlich in den gleichen Farben wie der Hoodie, kannst du ein ernsthaft bequemes, zueinander passendes Outfit zusammenstellen oder es mit einem schlichten weißen T-Shirt leger halten.

Anna hebt ihre einzigartigen Features hervor: „Sie haben einen schlanken Saum und komplett schwarze, gummierte Ränder für den urbanen Schliff.“

Sie sind für eine stromlinienförmige Passform spitz zulaufend, haben einen elastischen Bund mit Kordelzug und – ebenso wie der Hoodie – ein wasserabweisendes Finish.

Außerdem kannst du mit unsichtbaren Reißverschlusstaschen deine Brieftasche sicher verwahren (unabhängig davon, in welcher Stellung du auf dem Sofa faulenzend endest).

Treib deine Performance an | Pro-Tech 2.0 Style Guide
Pro-Tech Shorts 2.0

Absolut perfekt für faule Sommertage: Bleib cool in den Pro-Tech Shorts 2.0.

Aus einer superweichen Baumwollmischung hergestellt, sind sie wie die Jogginghosen für eine stromlinienförmige, enge Passform spitz zulaufend und werden durch einen elastischen Bund und einen Kordelzug für ultimativen, personalisierten Komfort komplettiert.

Sie haben ebenfalls unsichtbare Reißverschlusstaschen für all deine Wertsachen und ein wasserabweisendes Finish – so dass du selbst bei dem unvorhersehbaren deutschen Wetter startklar bist, wo auch immer du hingehst.

Treib deine Performance an | Pro-Tech 2.0 Style Guide
Pro-Tech Crew Neck Sweatshirt 2.0

Dieses Sweatshirt ist eine weitere großartige Außenschicht – aus weichem Material hergestellt und für eine stromlinienförmige, enge Passform spitz zulaufend, wirst du es behaglich haben, egal was du mit deinem Tag anfängst.

Dezent mattes Branding und ergonomische Nähte für unbeschränkte Bewegung aufweisend, ist es, wie Anna sagt, mit „gestreckten Rippbündchen für ein luxuriöses Finish“ abgeschlossen.

Alles in allem sehen die Teile dieser Sportlerlook-Kollektion für sich genommen großartig, aber noch besser zusammen im Set aus. Wasserabweisend, stylisch und superbequem – was willst du mehr?

Damian Minichowski
Autor und Experte
Das Profil von Damian Minichowski ansehen
Damian Minichowski ist ein Trainings- und Ernährungsexperte mit einer starken Affinität und Leidenschaft für Kraftsport. Seit 2010 betreibt er das Kraftsport- & Fitnessportal AesirSports.de https://aesirsports.de/, welches monatlich hunderttausenden trainierenden und ernährungsbewussten Menschen als zentrale Anlaufstelle dient, wenn es um evidenzbasierte Informationen geht. Seit 2018 ist Damian außerdem Herausgeber des Metal Health Rx Magazins https://patreon.aesirsports.de/ , einer digitalen, monatlich erscheinenden Fachzeitschrift für Fitness- und Trainingsbegeisterte. Im Verlauf seiner Karriere schrieb Damian bereits zahlreiche Beiträge in verschiedenen Online Magazinen und Printmedien, darunter Team-Andro.com, Fitnessfreaks.com, Workout.de oder Men’s Fitness und das Shape Up Magazin. Erfahre im Linked In Profil https://www.linkedin.com/in/damian-minichowski/ mehr über Damian und seine Arbeit oder besuche ihn auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/AesirSports/ , seinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/Asenfall . Damian ist nicht nur leidenschaftlicher Kraftsportler – er begeistert sich auch für Musik und Musikfestivals (Heavy Metal, Hard Rock) und liest in seiner Freizeit gerne Fachliteratur zur Fortbildung.
myprotein