5 Wege, um unseren Icon Cropped Hoodie zu tragen | Welcher ist dein Favorit?

Wenn es dir so ergeht, wie uns, dann hast du den Icon Cropped Hoodie in einer der unglaublichen Farben, in denen er erhältlich ist, bereits in die Finger bekommen, als er released wurde.

Es ist eines unserer Lieblingsstücke des Jahres, weil es so einfach zu tragen ist und zu so ziemlich jeder deiner Garderoben passt. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, dass der Hoodie mit Fug und Recht ein Shout Out verdient hat.

Hier sind fünf Kombinationsmöglichkeiten, um diesen klassischen Kapuzenpulli zu tragen – sieh‘ selbst, wie toll er aussieht (und bestelle dir dann einen weiteren; und keine Sorge, denn wir werden dich dafür garantiert nicht verurteilen).

Folgende Inhalte erwarten dich in diesem Artikel:

1. Passt problemlos zu jeder beliebigen, schwarzen Leggings

Egal, ob du auf dem Weg zum Training, zu einer Vorlesung oder ob du einfach nur Shoppen gehst – manchmal ist eine klassische Kapuzenpullover- und schwarze Leggings-Kombination einfach nicht zu schlagen.

Unser Icon Hoodie ist die perfekte Ergänzung zu deinen Lieblings-Leggings, da die super-schmeichelhaft geschnittene Passform deinem lässigen Look das gewisse Etwas verleiht. Denke im Stile von „Ich bin einfach so aufgewacht“.

2. Als Teil des gesamten Icon Outfit Sets

Es gibt aus gutem Grund ein gesamtes Set, Leute! Und es liefert dir ein echtes Killer-Outfit. Wieso solltest du es also aufteilen?

Die Icon Leggings sind aus einem weichen Stretchstoff gefertigt und kommen mit einem kräftigen Beinmuster-Branding für den perfekten Street-Style daher, der für die entsprechende Bequemlichkeit sorgt (egal, was auch immer du tust).

3. Passend zu unseren originalen Leggins in der Farbe Teal

Hier steht ganz groß der Ruhe-Tag, auch als „Rest Day“ bekannt, drauf. Beides – sowohl unser Icon Cropped Hoodie als auch die Original Leggings – kommt im großartigen Teal-Farbton daher, was in diesen Sommermonaten eine willkommene farbliche Abwechslung darstellt.

4. Der perfekte Partner für unsere Power Shorts

Die niedlichste Kombo für Tage, in denen es warm genug ist, um ein wenig Bein zu zeigen, es aber nicht zu übertreiben.

Unsere High-Performance Power Shorts wurden für eine verbesserte Bedeckung und mit einer schweißabweisenden Technologie entwickelt, um selbst mit den härtesten Bein-Workouts mitzuhalten – und verdammt, sehen sie gut aus!

5. Mit Jeans für deinen Ruhe-Tag

Ja, wir sind vermutlich am besten bekannt für unser High-Tech Trainingszubehör. Nein, das bedeutet nicht, dass wir nur Studiobekleidung anbieten. Vielleicht sind wir ein wenig voreingenommen, aber wir sind der Meinung, dass unser Icon Cropped Hoodie genauso heiß aussieht, wenn es mit deiner Lieblings-Jeans kombiniert wird, wie wenn du sie mit Leggings kombinierst.

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Lauren Dawes

Autor und Experte
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.