FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5 CHF GESCHENKT AB 80 CHF | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Large Smartshake™ Shaker

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Large Smartshake™ Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Large Smartshake™ Shaker
Overall Rating : 4.36 / 5 (25 Kundenrezensionen)
  • 15 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.36 / 5 (25 Kundenrezensionen)
  • 15 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Guter Shaker mit kleinen Lücken

3

Also das beste ist, der Shaker ist dicht! Das Plastiknetz zum shaken nutze ich nicht, sondern eine Metall-Mixer-Kugel wie man sie aus anderen Shakern kennt. Mein Problem ist viel mehr, dass im Deckel, zwischen dem eigentlichen Shaker-Trichter und dem Deckel kleine Ritzen sind in denen sich Protein-Pulver sammelt, welches sich nur relativ aufwändig entfernen lässt. Ich frage mich: Solche Shaker sind doch genau dafür konzipiert. Warum kann man den im Inneren nicht ohne Ecken und Kanten konzipieren. Das ist meiner Meinung nach ein großes Manko. Ich begebe mich also weiter auf die Suche nach einem gelungenen Shaker. Wer dieses Problem akzeptieren kann, dem kann ich den Shaker nur empfehlen. Aber ein Shaker sollte nunmal nicht nur dicht und praktisch sein, sondern auch leicht zu reinigen. Falls mir jemand sagt, wie ich das Problem umgehen kann, würde ich auch 5 Sterne geben! Grüße

War diese Bewertung hilfreich?

Top Shaker!!!

5

Top Shaker, er ist absolut empfehlenswert und die Investition lohnt sich!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Super Shaker

4

Ein Super Shaker für unterwegs. Ist recht groß und somit für den GYM Gebrauch eher irrelevant, aber für unterwegs Bombe. (es sei denn, man nutzt nur den Shaker). Ich nutze ihn folgendermaßen: In den Shaker Wheypulver rein, in den unteren großen zusatzbehälter Wheypulver rein und in den kleinen Zusatzbehälter können Kapseln rein bspw. Zink, Omega3, Vitamin C o.ä. Somit eine doppelte Portion Whey dabei und optimal geeignet um bspw. über Nacht unterwegs zu sein. Wasser gibt es schließlich überall (zum mixen).
Goes Well With:
Reisen Lange Tage außer Haus GYM Gebraucht (nur Shaker) Aufbewahrung

War diese Bewertung hilfreich?

Sau geiler Shaker

5

Der Shaker ist der Hammer er mixt alles perfekt, sieht gut aus, ist super praktisch mit den beiden Fächern für Pulver und/oder Tabletten. Kann ihn nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Praktischer Shaker, nette Extras

5

Der Shaker ist handlich und leicht zusammen zu bauen, mit extra Pillenfach, was aber auch einfach zu Hause bleiben kann. Absolut zu empfehlen.
Goes Well With:
Shakes aller Art

War diese Bewertung hilfreich?

Large Smartshake™ Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Large Smartshake™ Shaker

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )