Zum Hauptinhalt wechseln

Large Smartshake™ Shaker

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Large Smartshake™ Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Large Smartshake™ Shaker

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top Shaker

5

Eiweissshakes lassen sich darin sehr gut auflösen und bilden keine Klumpen. Läuft nicht aus und sieht stylisch aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Guter Shaker

4

Der Shaker ist sehr praktisch, er hat ein Abteilung für Protein und ein für Kapseln. Das ist wichtig, weil man Protein nur vor dem Trinken mit Wasser mischen muss.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bin begeistert

5

Der Shaker macht was er soll. Auf dem Bild kommt gar nicht so wirklich rüber das man unten noch Platz für sein Pullver und gegebenenfalls seine Pillen hat. Finde ich persönlich super praktisch, da man seine Shakes da fertig machen kann wenn man will und muss ihn nicht schon zuhause fertig machen. Würde ich mir wieder zulegen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

PERFEKT!

5

Ich verstehe nicht was die Leute mit dem Shaker haben?  Lässt sich super leicht sauber kriegen und ist super dicht

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Shaker

5

Sehr guter Shaker der hält, was er verspricht. Hält dicht und ist ausreichend groß. Das Sieb ist herausnehmbar, leistet gute Dienste und nervt nicht so wie diese Metall-Kugel in anderen Shakern. Insgesamt einfach zu reinigen. Die zusätzlichen Supplement-Behälter sind auch ziemlich cool, man kann dort die Mischungen für spätere Shakes aufbewahren oder einfach Supplemente transportieren. Praktisch vor allem, wenn man mal ein paar Tage unterwegs ist und nicht alle Supplement-Tüten und Dosen mitschleppen will.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ware defeckt

1

Die Flasche ist undicht und der Deckel geht nicht richtig zu, ein Katastrophe, so ist mir auch der Inhalt in der Tasche ausgelehrt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Wirklich LESEN

4

Also das reine Getränkebehältnis hat 600 ml Fassungsvermögen. Mit den zwei kleineren Zusätzen ergeben sich dann die 800 ml. Der eine Zusatz ist gut für das Whey Protein, das ich immer gerne mitnehme. Dann kann man auch erstmal Wasser mitnehmen und trinken. Das ist ganz praktisch. Der zweite Zusatz ist eher für Tabletten und Kapseln. Ich persönlich nutze es nicht, aber es hat vier kleine Fächer und für Leute die diese benutzen ganz praktisch. Ansonsten hält er super dicht auch ohne Gummi und hält Getränke relativ gut kalt, was mich selbst überrascht hat. Natürlich nicht in die pralle Sonne stellen 💁🏼‍♂️ Unterm Strich ist der Kauf aufgrund des Preis Leistung Verhältnisses echt gut und ich würde den Kauf empfehlen, wenn Bedarf besteht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Gut geht aber besser!

3

Guter Shaker und erfüllt seinen Zweck. Jedoch stimmen die angegebenen 800ml nicht die skalierung geht bis 600ml und darüber ist definitiv kein platz für weitere 200ml! Die Skalierung sieht man schon fast nicht wenn der Shaker leer ist was für mich jedoch nicht so ein großes Problem ist, da ich ihn hauptsächlich für Proteinshakes nutze wo ich sowieso eher nach Gefühl Milch auffülle. (Habe die skalierung dennoch mal mit weißem edding nachgezogen funktioniert so echt gut). Die Staubehälter sind top und man kann sie auch einzeln verwenden. Um den Saker robuster zu machen sind einige Plastikteile dicker ausgefallen welche somit in den shaker hineinragen.. dies führt zu vielen kleinen Ritzen die schwer zu reinigen sind (mein tipp: mit wasser und spüli füllen und auf den kopf zum einweichen stellen.. nicht ideal aber es geht so leichter). Dieser shaker ist definitiv nicht für Leute die ml genau sachen abmessen wollen er erfüllt jedoch seinen zweck wenn man einfach nur einen klumpenfreien shake trinken möchte.
Goes Well With:
Pulvern (Protein Kreatin etc...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja...

3

Ich habe mir diesen Shaker bestellt, weil ich einen großen Shaker mit Vorratsbehältern wollte. In der Beschreibung steht, der Shaker fasst 800 ml. Das ist wohl jedoch auf das Komplettset, also Shaker + Vorratsbehälter bezogen. Das Füllvolumen des eigentlichen Behälters beträgt lediglich etwas über 600 ml. Das hätte man in der Beschreibung durchaus mal erwähnen können. Ich habe eine solche Angabe jedenfalls nirgends gefunden. Dann ist die Reinigung, wie des öfteren schon hier erwähnt nicht ganz so einfach. Das betrifft insbesondere den Deckel. Hier sind doch viele Ecken, Kanten und Ritzen. Ebenfalls ein Minuspunkt ist die Skala. Diese ist sehr schlecht lesbar, was das genaue Befüllen unnötig umständlich macht. Das habe ich bei anderen (ebenfalls dunklen) Shakern schon deutlich besser gesehen. Schade. Aber nun zu den positiven Punkten: Der Shaker ist absolut dicht und sehr robust. Die Vorratsbehälte sind ebenfalls super. Alles in allem ein Shaker mit dem man arbeiten kann, auch wenn er einige Schwachstellen aufweist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Verarbeitung. *****

5

Der Shaker ist gut verarbeitet und beeinflusst NICHT den Geschmack. Er hält beim shaken dicht und weist keine scharfen Kanten oder kleine Löcher auf. Alles in allem, TOP! *****

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung