Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

8 Myprotein Produkte, die jeder Student braucht

8 Myprotein Produkte, die jeder Student braucht
Joni McMullen
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Joni McMullen ansehen

Du willst mit Fitness anfangen, weißt aber nicht wie? Oder du suchst nach neuen Produkten für deinen Protein-Vorrat?  Wir haben die 10 Essentials für dich, die jeder Student braucht, um sich gut zu fühlen – im Fitnessstudio und auch außerhalb.

Fit und gesund zu bleiben, sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein, wenn du studierst. Aus genau diesem Grund bieten wir einen Rabatt für Studenten und Kunden zwischen 16 und 25 Jahren an. Wir wollen sicherstellen, dass du deine Ziele erreichen kannst.

Hier erfährst du mehr über unseren Studenten-Rabatt.   

10 Myprotein Produkte, die jeder Student braucht

 

8 Essentials für Studenten

1. Clear Whey Isolat

Unser preisgekröntes Clear Whey Isolat muss natürlich ganz oben auf dieser Liste stehen.

Wieso tauschst du deinen klassischen Shake nicht mal durch eine fruchtige Variante aus? Mit nur 20 g Protein und kaum Zucker pro Portion war es noch nie leichter deinen Bedarf zu decken.

Wir haben 20 verschiedene, fruchtige Geschmacksrichtungen für dich auf Lager, mit denen du deine Gains saven kannst – auch in der Bibliothek.

 

2. Oatbakes

Du hast es morgens immer eilig, wenn du zur Vorlesung musst? Oder du bist einer der Menschen, die viel zu oft auf die Snooze-Taste drücken?

Oatbakes sind die Lösung für dieses Problem. Mit 18 g Protein und 34 g Kohlenhydraten wird dich dieser Snack satt und zufrieden halten, selbst dann, wenn du keine Zeit zum Frühstücken hast.

Es gibt sie in Schokoladen Chip sowie Berry & White Chocolate.

 

3. Protein Waffel

Der richtige Snack bringt dich durch alles – insbesondere durch eine ordentliche Lern-Session in der Bibliothek.

Ein Riegel enthält stolze 15 g Protein und 60 % weniger Kohlenhydrate sowie 20 % weniger Fett als Alternativen aus dem Supermarkt. Es war noch nie leichter fitness-gerecht zu snacken.

Wenn du dich vegan ernährst, solltest du unsere veganen Protein Waffeln probieren. Sie sind von dunkler Schokolade ummantelt für die extra Portion Süße und sind der ideale, vegane Snack.

 

4. ZMA-Kapseln

Lasse dem Uni-Blues keine Chance. Diese einzigartige Mischung aus Zink, Magnesium und Vitamin B6 wirkt gegen Müdigkeit und stärkt das natürliche Immunsystem des Körpers.

Es ist das perfekte Supplement für jeden Tag für all diejenigen, die sich um ihre Gesundheit und ihr allgemeines Wohlbefinden kümmern wollen.

 

5. Myvitamins Concentration

Während der Prüfungsphase sollte deine Motivation auf keinen Fall nachlassen.

Concentration ist das ultimative Multivitamin, mit dem du deine Ziele im Auge behältst. Es enthält Eisen für eine bessere kognitive Funktion und Pantothensäure für weniger Müdigkeit sowie eine normale mentale Leistungsfähigkeit.

Mit Concentration schreibst du die Noten, die du verdienst.

 

6. Command Energy Drink - 6er Pack

Wir empfehlen dir nicht, die ganze Nacht durchzumachen – aber manchmal kommt man einfach nicht darum herum.

Mit unserem Command Energy Drink bleibst du im Spiel. Er enthält keine Kalorien und keinen Zucker, dafür aber 180 mg Koffein, die deine Konzentration und deinen Fokus unterstützen. Dieser Drink ist der ideale Begleiter für späte Stunden in der Bibliothek.

Es gibt in ihn Zitrone, Strawberry und saurer Apfel.

 

7. FlavDrops

Du willst nicht jeden Tag viel Geld für Kaffee ausgeben?

Hast du schon mal unsere FlavDrops probiert? Diese kalorienfreien Geschmacksexplosionen pimpen jedes Getränk oder Gericht auf.

Das nächste Mal, wenn du Lust auf Kaffee hast, solltest du Vanille oder Haselnuss testen – du wirst es nicht bereuen.

 

8. Pop Rolls

Unser neuster Zugang zur Snack-Familie. Pop Rolls schmeicheln deinem Gaumen mit einem köstlichen Kern, ummantelt von weichem Protein-Keksteig.

Sie sind zuckerarm, reich an Protein und enthalten weniger als 100 Kalorien pro Roll. Pop Rolls werden sicherlich dein neuer Lieblingssnack werden.

 

Take Home Message

Mit unseren Snack-Ideen für die Bibliothek kannst du überall Gains machen oder dank unserer Mineralstoff- und Vitamin-Mischungen gefürchtete Erkältungen abwehren: Wir haben für jeden Studenten das Richtige.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Supplemente

Whey Protein Alternativen für kalorienbewussten Muskelaufbau

Essenzielle Aminosäuren liefern dir die nötigen Muskel-Bausteine bei wenig Kalorien.

Supplemente

Supplement-Guide für Muskelaufbau

Die richtigen Supplemente für deine Zuwächse.

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Joni McMullen
Autor und Experte
Das Profil von Joni McMullen ansehen
myprotein